kann leider kein türkisch :-(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kakoh

New Member
Hallo zusammen,
mein Freund hat mir diese Zeilen hinterlassen, aber mein türkisch hält sich sehr in Grezen...könnt ihr mir bitte helfen?

Seni Seviyorum
Ihelimesini sana benden baska(unter dem s ist ein Strich) kisuse oder kisnse yanliz banere saklla Duduklarni oder Duduklarini seni benden baska öprumesin oder öprmesin.

Vielen lieben Dank, würde mich sehr freuen auf die Hilfe.

Liebe Grüße.
 

univers

Well-Known Member
AW: kann leider kein türkisch :-(

Hallo zusammen,
mein Freund hat mir diese Zeilen hinterlassen, aber mein türkisch hält sich sehr in Grezen...könnt ihr mir bitte helfen?

Seni Seviyorum
Ihelimesini sana benden baska(unter dem s ist ein Strich) kisuse oder kisnse yanliz banere saklla Duduklarni oder Duduklarini seni benden baska öprumesin oder öprmesin.

Vielen lieben Dank, würde mich sehr freuen auf die Hilfe.

Liebe Grüße.
nee...das mach ich nicht mit..na weil ich es nicht kann!:biggrin:
 

Kakoh

New Member
AW: kann leider kein türkisch :-(

Ehrlich ist das so ein Qutasch oder wie :) Macht das keinen Sinn, was da steht?
Aber er trinkt doch garnichts, hm?
Das sollte mir zu denken geben:cry:

Danke.
 

univers

Well-Known Member
AW: kann leider kein türkisch :-(

Hallo zusammen,
mein Freund hat mir diese Zeilen hinterlassen, aber mein türkisch hält sich sehr in Grezen...könnt ihr mir bitte helfen?

Seni Seviyorum
Ihelimesini sana benden baska(unter dem s ist ein Strich) kisuse oder kisnse yanliz banere saklla Duduklarni oder Duduklarini seni benden baska öprumesin oder öprmesin.

Vielen lieben Dank, würde mich sehr freuen auf die Hilfe.

Liebe Grüße.
Für Euphoria..lach net!
Ich liebe dich..niemand anders außer mir soll dir.....kzkkc oder kkkzsszz.. bewahre deine Lippen nur für mich, deine Lippen soll außer mir niemand anders küssen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top