Kann man das 1% finden?

Sunlight

New Member
AW: Kann man das 1% finden?

weißerhai, du kennst die Geschichte nicht, hast offensichtlich deine eigene Meinung, die prinzipiell negativ ist. Ich kann damit leben, Meinungsfreiheit ist immerhin auch eines der höchsten Güter der freien Welt.

Wo ging es denn jemals darum, ob er Geld will von mir? Will er ja gar nicht. Aber genau so, wie manche etwas nur durch die rosarote Brille sehen, siehst du es durch eine sehr schwarze.

Ich bin unter Garantie nicht dämlich, dafür aber realistisch. Ich war vermutlich einer der kritischsten Menschen überhaupt, was diese Beziehung angeht. Und ich bin mir vieler Dinge nicht so sicher wie dieser Sache: keine Abzocke, auch wenn es für dich den Anschein erweckt.

weißerhai

Gesperrt

weißerhai, du kennst die Geschichte nicht, hast offensichtlich deine eigene Meinung, die prinzipiell negativ ist. Ich kann damit leben, Meinungsfreiheit ist immerhin auch eines der höchsten Güter der freien Welt.

Wo ging es denn jemals darum, ob er Geld will von mir? Will er ja gar nicht. Aber genau so, wie manche etwas nur durch die rosarote Brille sehen, siehst du es durch eine sehr schwarze.

Ich bin unter Garantie nicht dämlich, dafür aber realistisch. Ich war vermutlich einer der kritischsten Menschen überhaupt, was diese Beziehung angeht. Und ich bin mir vieler Dinge nicht so sicher wie dieser Sache: keine Abzocke, auch wenn es für dich den Anschein erweckt.

Ich habe es als Mann da natürlich insofern leichter, als dass ich da nicht so interessiert bin. Aber das du dir da sicher bist zeigt mir nur, dass du so wild auf den Burschen bist, dass du alles glauben willst!!!!

Ich wundere mich auf jeden Fall nicht, dass die Askims der Meinung sind, dass die Frauen ihnen Untertan sind.

Dann würde ich mir den armen Vater aber auch unbedingt im Gefängnis betrachten. Lass dir aber von dem Mann der dir da vorgestellt wird den Ausweis zeigen, dass dies auch der Vater ist (Das war jetzt zynisch).
-------------------------------------------------------------------------
Ich kann damit leben, Meinungsfreiheit ist immerhin auch eines der höchsten Güter der freien Welt.
-------------------------------------------------------------------------

Eine Welt in der dein Askim und seine Familie nicht zuhause ist!!!

"Er will ja gar kein Geld von mir" Ja natürlich noch nicht. Er baut ja noch an der Dramaturgie die dann in der aus der Not heraus geborenen Frage nach einer Leihgabe oder einem Freikauf mündet.

Aber ich kann verstehen, dass du diese Sichtweise ablehnen mußt. Du müsstest anerkennen, dass er dich nur aus finanziellen Überlegungen wollte. Dazu bist du zu eitel, eine Eitelkeit die sowohl seelisch als auch wirtschaftlich teuer werden kann.

Meine Brille ist weder schwarz noch rot, sie ist eben eine Sehhilfe und somit transparent.
So jetzt muss ich los. Public viewing Deutschland - Türkei , Askims gegen Teutonen. hahaha

Gary

weißerhai

Gesperrt

Was hat diese Geschichte mit Abzocke zu tun???
Du spuckst Gift und Galle,ohne dir die Mühe zu machen einen Beitrag durchzulesen.
Nochmals: geht´s noooch tiefer bei dir???:confused:

Ich habe den Beitrag durchgelesen!!! Aber ich kann dich verstehen, du bist ja schon seit 25 Jahren Liebhaberin von türkischen Männern. Ich nehme an es hat sich gelohnt!!

Ich kann nun mal dieses Persilschein verteilen der ehemaligen und zukünftigen Opfer solcher Beziehungen nicht leiden. Hier wird teilweise das Blaue vom Himmel gelogen nur um noch mehr Frauen zu animieren Entwicklungshilfe zu leisten!!!

Sunlight

New Member

Gary,
ich bin die erste, die bei typischen Askim-Geschichten "Vorsicht" schreit. Ich finde es ja gut, wenn du (blauäugige) Menschen warnst, aber scher nicht alle Menschen - auch nicht alle Türken, die auf irgendeine Art und Weise im Tourismus beschäftigt sind/waren - über einen Kamm.

Übrigens, nicht meine Eitelkeit, sondern meine Selbstwahrnehmung, mein Selbstbewusstsein, sowie mein Realitätssinn halten mich davon ab, deine Sichtweise akzeptieren zu können. Es wird mir kein "wirtschaftlicher Schaden" daraus erwachsen. Und Liebe - bzw. der Kummer danach - tut immer weh.

Abgesehen davon: Ich habe deine Meinung zur Kenntnis genommen. Nachdem wir bis zum Vorliegen weiterer Beweise wohl beide von unserer Meinung nicht abrücken werden, erachte ich diese Diskussion im Moment für beendet.

zauberfee

New Member

Hallo Sunlight !

Deine Geschichte tut mir leid, ich hoffe alles klärt sich noch auf und es gibt für dich ein Happy End.

Woher aus Österreich kommst du wenn ich fragen darf ?
Ich bin nämlich auch Österreicherin.

LG

J

Jo.911

Guest

Ich habe den Beitrag durchgelesen!!! Aber ich kann dich verstehen, du bist ja schon seit 25 Jahren Liebhaberin von türkischen Männern. Ich nehme an es hat sich gelohnt!!

Ich kann nun mal dieses Persilschein verteilen der ehemaligen und zukünftigen Opfer solcher Beziehungen nicht leiden. Hier wird teilweise das Blaue vom Himmel gelogen nur um noch mehr Frauen zu animieren Entwicklungshilfe zu leisten!!!

Wer glaubst Du denn wer Du bist dass Du es Dir anmasst in einem solchen Ton Anschuldigungen an jalle die Personen zu schleudern die nicht der gleichen Meinung sind wie Du es bist? Hier kann jeder seine Meinung sagen- aber in einem hoeflichen und angemessenen Ton. Du hast ja noch nicht mal den Mut ein Foto von Dir reinzustellen und sprichst dann von der orientalischen Optik - von Dir weiss niemand etwas- ausser dass Du von Hass nur so triefst - aus welchem Grund auch immer. Und deshalb denke ich dass Du keine objektive Meinung abgeben kannst. Wir sind hier fuer einen Meinungsaustausch - jeder der mag steuert etwas dazu, was seinen Erfahrungen und Gefuehlen entspricht und ohne sich nicht gegenseitig zu verfleischen. Fundamentalisten, und Du bist einer, sind mir zutiefst zuwider.

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Leute,

ich habe das Gefuehl Weisserhai hat sich in eins seiner Tuerkei Urlaube in eine Tuerkin verliebt fuer die er Frau und Kind verlassen hat. Danach hat die Tuerkin ihn ausgenommen wie ein Weihnachtsgans und als nichts mehr zu holen gab hat sie ihn fallen gelassen wie ein heisser Kartoffelsack. Und seitdem spritzt er Gift und Galle.
Also anders kann ich mir seinen Hass nicht erklaeren.
Kontrollieren ist immer gut aber ich meine man kann doch nicht alles was man liest ueber einen Kamm scheren und sagen " warte ab, gleich wird er dich um Geld fragen".
Hallooo Weisserhai, es gibt auch hochanstaendige Tuerken in der Tuerkei.

weißerhai

Gesperrt

Hallo Leute,

ich habe das Gefuehl Weisserhai hat sich in eins seiner Tuerkei Urlaube in eine Tuerkin verliebt fuer die er Frau und Kind verlassen hat. Danach hat die Tuerkin ihn ausgenommen wie ein Weihnachtsgans und als nichts mehr zu holen gab hat sie ihn fallen gelassen wie ein heisser Kartoffelsack. Und seitdem spritzt er Gift und Galle.
Also anders kann ich mir seinen Hass nicht erklaeren.
Kontrollieren ist immer gut aber ich meine man kann doch nicht alles was man liest ueber einen Kamm scheren und sagen " warte ab, gleich wird er dich um Geld fragen".
Hallooo Weisserhai, es gibt auch hochanstaendige Tuerken in der Tuerkei.

Immer wieder diese Unterstellungen. Mich hat nie eine Türkin ausgenommen. Ich war noch nie mit einer Zusammen!! Geht ja auch garnicht, weil die Männer denen ihr hinterherlauft, es ihren Töchtern und Schwestern verbieten, es sei den der Typ rentiert sich für alle!!

Sicher sind nicht alle Türken so. Ich habe einen Bekannten der ist Türke und hier aufgewachsen. Der hat zwar auch einige Eigenarten, aber die haben wir Deutschen ja auch und andere müssen damit zurecht kommen. Der geht ganz normal einem guten Beruf nach und dessen Tochter spielt mit meiner Tochter, da gibt es auch für mich keinen Anlass auch nur ansatzweise prinzipielle Bedenken zu haben. Ja mein türkischer Bekannter teilt sogar meine Auffassungen über die Abzocke von teilen seiner Landsleute gegenüber Touri Bekanntschaften und sagt die hätten keinen stolz. Wie hier schon öfters erwähnt, ein normaler Türke liegt seiner Frau nicht auf der Tasche und behandelt sie, sofern er ein gewisses Bildungsniveau hat und die Frau einigermaßen dagegen hält auch anständig.

Aber darum geht es ja hier meist nicht!! Hier geht es um das anbetteln von Kellnern und Barkeepern. Und hier geht es darum dass diese Entwicklung über den Einzelfall hinaus System hat. Migration via Ehe oder Beziehung. Das Ausnutzen von Abhängigkeiten der verblendeten Frauen um sich in Europa gemütlich einzunisten, am besten ohne sich den Arsch abzuarbeiten.

Außerdem werden mir in meiner näheren Umgebung immer mehr solcher offensichtlichen Fälle bekannt. Über einen habe ich berichtet und Waltraut hat diesen Fall bestätigt.Daraufhin habe ich mich mal mit dem Thema beschäftigt und bin neben grundsätzlichen Abhandlungen zu diesem Thema u.a. auf dieses Forum gestossen. Ich wollte a) da mal was hier schreiben und wenn, dann nicht dieses angepasste Gestammel sondern bewußt mal Kontrapunkte zum einen und zudem noch aus europäisch-männlicher Sicht zum anderen setzen. Das dies nicht zu den sonstigen Schwärmereien mit leichter devoter Kritik passt war zu erwarten und ist auch so eingetroffen.

Ob euch dass passt oder nicht, ich scheine schon rein statistisch in 95% der Fälle recht zu behalten. Verstehen kann ich die Versuchung gierig sich einen Kellner als Sexobjekt zu schnappen der aussieht wie Omar Sharif. Nicht verstehen kann ich den Versuch daraus eine Beziehung zu machen.

Also Elvin weniger von oben herab den du bist in diesem Spiel nicht Subjekt sondern Objekt. Euer z.T. völlig unbegründetes überhöhtes Selbstbewußtsein macht euch anfällig für die falschen Komplimente zur Anbahnung der Abzocke. Wo ihr steht und wie ihr ankommt bei den Männern erfahren nun mal Europäerinnen mit ihren z.T. erheblichen optischen Mängeln eben leider nur von ebensolchen europäischen Männern und nicht vom türkischen Kellner!!

Es wäre schön wenns anders wäre, ist es aber nie!!!

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Weisserhai,

ja, zu 99% werden die Frauen hier von den Kellnern abgezockt und fuer das Befriedigen ihrer Gelueste benutzt. Und glaube mir hier in der Tuerkei befuerwortet das auch niemand.
Es tut mir leid was ich jetzt schreibe aber es ist nun mal Fakt, diese Abzocker sind meistens Kurdische Mitbuerger die im Winter auf Baustellen arbeiten und im Sommer in den Restaurants. Und da sie nicht wieder in ihre Doerfer zurueck wollen wo sie in Armut leben ist es den meisten egal wie die Frau aussieht hauptsache sie hat etwas mehr Geld als er. Und das ist ja nicht schwer wenn man bedenkt fuer wieviel Geld sie arbeiten.
Erst gestern habe ich in Yalikavak gesehen wie ein Kellner mit einer Frau herumgemacht hat die kaum Zaehne im Mund hatte und die die sie hatte waren total schwarz. Und sie hat 3 Stuehle gebraucht um sich einigermassen zu setzen.
Es ist abartig wie tief diese Maenner fallen um das zu erreichen was sie wollen.
Wie du auch gesagt hast, ein normaler Tuerke waere zu stolz fuer so etwas und auch zu stolz sich von einer Frau aushalten zu lassen.
Und es nervt mich dass man uns Tuerken wegen solchen Typen mit in den Dreck hinein zieht.

weißerhai

Gesperrt

Hallo Weisserhai,

ja, zu 99% werden die Frauen hier von den Kellnern abgezockt und fuer das Befriedigen ihrer Gelueste benutzt. Und glaube mir hier in der Tuerkei befuerwortet das auch niemand.
Es tut mir leid was ich jetzt schreibe aber es ist nun mal Fakt, diese Abzocker sind meistens Kurdische Mitbuerger die im Winter auf Baustellen arbeiten und im Sommer in den Restaurants. Und da sie nicht wieder in ihre Doerfer zurueck wollen wo sie in Armut leben ist es den meisten egal wie die Frau aussieht hauptsache sie hat etwas mehr Geld als er. Und das ist ja nicht schwer wenn man bedenkt fuer wieviel Geld sie arbeiten.
Erst gestern habe ich in Yalikavak gesehen wie ein Kellner mit einer Frau herumgemacht hat die kaum Zaehne im Mund hatte und die die sie hatte waren total schwarz. Und sie hat 3 Stuehle gebraucht um sich einigermassen zu setzen.
Es ist abartig wie tief diese Maenner fallen um das zu erreichen was sie wollen.
Wie du auch gesagt hast, ein normaler Tuerke waere zu stolz fuer so etwas und auch zu stolz sich von einer Frau aushalten zu lassen.
Und es nervt mich dass man uns Tuerken wegen solchen Typen mit in den Dreck hinein zieht.

Ne ne, die Abzockerei findet auch auf wesentlich höherem Niveau nach dem gleichen Prinzip statt. Da braucht es keine fette alte Frau mit 25 Jahren AU um eine AE auf Hartz IV Bais zu erschleichen.

Nein da reicht die Gewissheit, dass die Frau auf einen angewiesen ist, weil man ein Schnäppchen darstellt. Da reichen auch 10 Kilo Übergewicht und 10 Jahre Altersuntetrschied oder eine entsprechend naive Reaktion auf ein paar Satzbausteine aus der großen orientalischen Romatikkiste.

Das auf irgendwelche Ethnien zu beziehen ist so schäbig wie eben trickreich. Ich falle jedoch nicht drauf rein. Diese Verhaltensweise würde jeder Mann an den Tag legen, der es nicht anders gelernt hat. Wenn einem die ganze Zeit am Strand oder in der Disco die reichen oder zumindest spendablen Europäerinnen auf den Knien hinterherrutschen, oder nach einigen Anstandsmomenten alle Hüllen fallen lassen, dann kann Mann schonmal auf die Idee kommen zuzufassen. Und zwar alle auch die Nichtkurden. Und dann passiert das gleiche wie mit dem indischen Tiger. Wenn er erst mal gemerkt hat wie leicht sich so eine Kuh im Gegensatz zu den einheimischen Antilopen reissen lässt, dann wird er immer wieder die Herde angreifen. (War eine Metapher für einfache Gemüter) Also das Prinzip funktioniert ab einem IQ auf Zimmertemperatur.

Ich will diese ganzen Sachen nicht verhindern, kann ich auch offensichtlich nicht. Aber ich will dass die Beteiligten wissen, dass sie , sowohl der Abzocker als auch die Melkkuh nicht allzu stolz auf ihr Handeln sein sollten. Es ist eine archaische Verhaltensweise zu der jeder Regenwurm in der Lage ist und hat trotz vehementer gegenteiliger Beteuerungen nicht mit Liebe zu tun nur mit Sex- und Geldgier. Immerhin die beiden stärksten Antriebskräfte menschlichen Handelns. Aber bitte nicht mehr draus machen, es beleidigt die Intelligenz des Lesers.

Gary