kann man davon wirklich leben?

Majnomon

Well-Known Member
AW: kann man davon wirklich leben?

Solange die ganze Welt auf Geld und Profit ausgerichtet ist, wird es Prostitution geben, in welcher Form auch immer.

Das kollektive Bewusstsein von Macht, Potenz und Gier schlägt sich leider auch auf die Mechanismen der Liebe nieder.

"Jede Beziehung ist Prostitution" sagt diese Frau, und wie recht sie leider immer noch hat - in den meisten Fällen. Status, Ansehen, Sicherheit spielen in vielen Beziehungen die Hauptrolle.

Wenn man gesamtgesellschaftlich in der Liebe und in der Sexualität mal alle falsche Moral und alles Statusgedöns überwinden könnte, würde sich das Thema Prostitution von selbst erledigen.

Anarchie der Liebe! 8)

Mal so als Denkanstoß - Charles Fourier:
Aus der Neuen Liebeswelt

Grk..

Active Member

...Seit sie keinen Sugar Daddy mehr hat, muss sie ihr Geld selbst verdienen. Sie sagt: "Ich habe heute überhaupt keine Lust." Dann stöckelt sie auf ihren Highheels zur Bushaltestelle. Sie setzt ganz vorsichtig einen Fuß vor den anderen und gleicht den unsicheren Gang mit ihren Armen aus. Es sieht ein bisschen so aus, als ob sie strauchelt...

Die ährsten Jähvesuche beim selba Jeldvedieen. Dann kommt schon auch dä Keinelustbus. Highheels, hättn sie doch nur Wheels!! Gleichgewicht nun ade. Als jelärnte Japanologin würde sie sagen: futschikato!

Irgendwann wird auch ihr übernächstes Buch kommen (und sie auch mit ihm):

Mein Cumback- Bin jestrauchelt, hinjefallen. Nun bin ich wieder hier auf allen vier!

C

cyrano

Guest

Was ist der Unterschied zwischen der Frau (Opps! 'Tschuldigung! P*ssy meinte ich!), mit der du verheiretet bist und die du dir reserviert hast, um lebenslang abzunutzen (Opps! 'Tschuldigung! zu f*cken meinte ich!) und der P*ssy, die neben den hunderten Männern auch du oft abnutzen (Opps! 'Tschuldigung! f*cken meinte ich!) gehst?

Siehst du keinen Unterschied zwischen den zwei P*ssies, würde ich die P*ssy namens Helen Croydon nehmen! Siehst du einen Unterschied, warum gehst du Helen Croydon so oft abnutzen?

Würdest du eine Frau nehmen die wie die Dame aus dem Bericht hunderte Männer hatte ?

Msane

Well-Known Member

Es gibt auch sowas wie moralische Abnutzung.

Liebe, Treue und Vertrauen haben bie mir halt einen sehr hohen Stellenwert in einer Beziehung.
Und ich habe meine Zweifel das man sowas bei einer Person findet die öffentlich rausposaunt das sie hunderten unterwegs war.

Ihr tut hier auch so als sei es für euch null Problemo wenn ihr in einer Beziehung nur die Bettgeschichte Nummer 584+X seid.
Das nehme ich euch nicht ab, ist mir aber auch egal ich habe meine Prinzipien und dabei bleibe ich.

S

sommersonne

Guest

Liebe, Treue und Vertrauen haben bie mir halt einen sehr hohen Stellenwert in einer Beziehung.
Und ich habe meine Zweifel das man sowas bei einer Person findet die öffentlich rausposaunt das sie hunderten unterwegs war.

Ihr tut hier auch so als sei es für euch null Problemo wenn ihr in einer Beziehung nur die Bettgeschichte Nummer 584+X seid.
Das nehme ich euch nicht ab, ist mir aber auch egal ich habe meine Prinzipien und dabei bleibe ich.

Das machst Du schon richtig und Du solltest auch dabei bleiben.

Allerdings muß ein wenig Erfahrung sammeln schon erlaubt sein. Für Geld mit Sugardaddys zu schlafen gehört aber nicht dazu.

Ich würde mir auch nicht wünschen das z.B. meine Tochter einen solchen Lebenswandel führen würde, auch wenn ich deshalb keinen Stein auf sie werfen würde.

Man muß schon ganz schön angebrüht sein, um die Vor- und Nachteile eines solchen Berufes auf sich nehmen zu können.
Ich wäre mir da als zukünftiger Ehemann nicht sicher ob sie diese Eigenschaften in einer Ehe tatsächlich ablegen könnte.

alteglucke

Moderator

Ich finde einfach wichtig, dass an beide Partner dieselben Maßstäbe angelegt werden. Und allein die Ausdrücke, die Msane benutzt, sprechen nach meiner Erfahrung dagegen.

S

sommersonne

Guest

Ich finde einfach wichtig, dass an beide Partner dieselben Maßstäbe angelegt werden. Und allein die Ausdrücke, die Msane benutzt, sprechen nach meiner Erfahrung dagegen.

Liebe, Treue und Vertrauen haben bie mir halt einen sehr hohen Stellenwert in einer Beziehung. - schrieb er und das halte ich nicht für schlecht.
Vorausgesetzt, wie Du auch schreibst, es gilt für beide Partner.

univers

Well-Known Member

Was ist der Unterschied zwischen der Frau (Opps! 'Tschuldigung! P*ssy meinte ich!), mit der du verheiretet bist und die du dir reserviert hast, um lebenslang abzunutzen (Opps! 'Tschuldigung! zu f*cken meinte ich!) und der P*ssy, die neben den hunderten Männern auch du oft abnutzen (Opps! 'Tschuldigung! f*cken meinte ich!) gehst?

Siehst du keinen Unterschied zwischen den zwei P*ssies, würde ich die P*ssy namens Helen Croydon nehmen! Siehst du einen Unterschied, warum gehst du Helen Croydon so oft abnutzen?

Der Unterschied wäre, dass der Pussie, die du reserviert hast, um sie lebenslang zu benutzen, das gleiche Recht zugesprochen wird, nämlich, dass sie dich auch benutzen darf, ergo, es gibt ein Unterschied.
Hingegen Frauen vom Schlage der Croydon sind auf Benutzung anderer bzw. der Mänenr aus, um sich ein dolche vita zu ermöglichen.

Ich mach dieses Spiel nicht mit..! Spielt Msane mit?:lol:

C

cyrano

Guest

Seit wann gibt es auch moralische Abnutzung der -weiblichen- Produkten wie P*ssy? Mit der moralischen Abnutzung meinst du vielleicht, der webliche Produkt in Frage von dir, aber nur von dir, lebenslang gef*ckt werden muss?

Ach sooo!... Bei dir will es denn um Liebe, Treue und Vertrauen gehen und du willst viel Werte darauf legen! Nun aber habe ich verstanden, es ginge um die Zahl der Männer, die den genannte Produkt f*cken! Genauer darum: ob dergleiche und einzelne webliche Produkt von nur einem Mann oder von den hunderten Männern gef*ckt wird bzw. werden muss?

Die höchste Stellenwert, die du auf eine Beziehung zu einer Frau legen kannst, wäre, dass du damit aufhörst, Frauen als P*ssy zu betrachten! Mehr wird eine Frau von dir nicht erwarten!