Kann man solche Leute Freunde nennen?

sigune

New Member
AW: Kann man solche Leute Freunde nennen?

meinst du thomas, den busfahrer oder die garstige alte?

die garstige alte war wohl eine lügnerin und so wie ich es verstanden habe, moralisch nicht sonderlich gefestigt. derlei personen eignen sich nicht als freunde.

mit dem busfahrer muss man nicht befreundet sein. man muss nur den öffentlichen einen obolus spendieren und darf sogleich beförderungsleistungen in anspruch nehmen.

und was den thomas betrifft: hm, da fehlen weitere informationen. du solltest dich mal mit seinem größeren bruder oder seinem onkel oder dem freund seiner schwester unterhalten. er scheint auf einem falschen weg zu sein.
 
S

sdost

Guest
AW: Kann man solche Leute Freunde nennen?

meinst du thomas, den busfahrer oder die garstige alte?


..........und was den thomas betrifft: hm, da fehlen weitere informationen. du solltest dich mal mit seinem größeren bruder oder seinem onkel oder dem freund seiner schwester unterhalten. er scheint auf einem falschen weg zu sein.


Alle distanzieren sich von ihm, er scheint das schwarze Schaf in der Familie zu sein. Dabei hatten seine Leute so große Hoffnungen in mich gesetzt. An meiner Seite, so das kalkül, würde er reifen und zu einer richtigen Persönlichkeit werden. Leider sind nur meine negativen Eigenschaften auf ihn abgefärbt:sad:




Nichts, beim Chinesen bestelle ich immer Hund gut durch
 
Top