kann mir bitte jemand helfen das zu übersetzen. . es ist viel. . ich wäre euch vom Herzen dankbar

Dieses Thema im Forum "Deutsch - Türkisch" wurde erstellt von MelloYet, 17 August 2016.

  1. MelloYet
    Offline

    MelloYet New Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Wieso lässt du uns so im stich?
    Ich dachte, dass mit uns ist für immer .. wir wollten heiraten.. eine richtige Familie werden. . Bin iCh dir nicht mehr gut genug.. weil ich dein Lebensstil nicht finanzieren kann.. Du tust mir so weh.. ich will das alles normal wieder wird.. ich will das mein mann nach hause kommt und bei uns ist. . Wie eine Familie. .du verletzt mich so.. es tut weh.. ich hab immer alles getan für dich.. zum ersten Mal liebe ich ein menschen.. du sagst, du willst dein altes Leben zurück. . Das geht doch garnicht.. in deinem alten leben war Bahar noch nicht da.. Wieso denkst du so Materiel.. Allah hat dir eine Frau geben, die du beschützen sollst. .und nicht benutzen und nur an dich denken.. was du machst ist furchtbar. . Wenn du dich für diesen Weg entscheidest.. allein dein Weg zugehen und das deine Erfüllung ist... Dann soll es so sein. . Und ich muss lernen mit dir abzuschließen. . Ich wünsche dir dann trotz allem. . Obwohl ich dich eigentlich verfluchen müsste. . Vom Herzen alles gute... dann werde ich dich loslassen und dir nicht im Weg stehen. . Ich hoffe du wirst vernünftig und nicht mehr so egoistisch und geldgierig.. und egal was ist.. Obwohl ich dich hassen müsste. . Bin iCh immer für dich da... .. und wenn du dich allein fühlst guck in den Himmel und ich bin da.. ich werde dich immer lieben.. Du bist für mich was ganz besonderes. . Vogel flieg und leb so wie du es willst.. Alles Glück der Welt... vergiss uns niemals. .
     
  2. Sophia2
    Offline

    Sophia2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2014
    Beiträge:
    3.712
    Zustimmungen:
    2.324
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich kann leider nicht übersetzen. Wünsche Dir alles Gute. Und vielleicht schaffst Du es loszulassen. Egoismus und Gier sind keine guten Begleiter
     
    hilal74 und MelloYet gefällt das.
  3. MelloYet
    Offline

    MelloYet New Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja du hast recht. . Das weiß ich auch.. Hoffe nur das es sich ändert. . Aber es ist eine Charaktereigenschaft.. es ist nur schwer, weil wir eine Tochter zusammen haben. .
     
    Sophia2 gefällt das.
  4. Sophia2
    Offline

    Sophia2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2014
    Beiträge:
    3.712
    Zustimmungen:
    2.324
    Geschlecht:
    weiblich
    [QUOTE="MelloYet, post: 1504505, member: 21632"Du hast recht. . Das weiß ich auch.. Hoffe nur das es sich ändert. . Aber es ist eine Charaktereigenschaft.. es ist nur schwer, weil wir eine Tochter zusammen haben. .[/QUOTE]
    Ich glaube nicht, dass sich das leider ändert. Vielleicht, wenn er tief sinkt. Aber das passiert in den meisten Fällen leider nicht.
    Wenn ich Dir einen Rat geben darf, lass ihn ziehen. Dein Brief wird ihn nicht wirklich berühren.
    Aber ich kann Dich gut verstehen.
    Solche Briefe bestätigen ihn nur.
    Die Männer brauchen ne knallharte Ansage oder ignorieren.
    Dein Kind schaffst Du auch alleine grosszuziehen, glaubs mir. Das macht Dich stark. Schau nach vorne.
    Du kannst ja gerne mal berichten, wenn Du magst :)
     
    hilal74, Hanni Heini und eruvaer gefällt das.
  5. Leo_69
    Offline

    Leo_69 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2008
    Beiträge:
    13.437
    Zustimmungen:
    10.180
    Geschlecht:
    männlich
    Scheint damit ihr drittes zu sein.
     
    hilal74 und Sophia2 gefällt das.
  6. Sophia2
    Offline

    Sophia2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2014
    Beiträge:
    3.712
    Zustimmungen:
    2.324
    Geschlecht:
    weiblich
    Oh je, habs jetzt gelesen.
    Du hast Dich ja vollkommen aufgegeben.
     
    hilal74 gefällt das.
  7. univers
    Offline

    univers Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Mai 2008
    Beiträge:
    14.253
    Zustimmungen:
    2.033
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin mal so frei, habe aber keine Ratschläge zu verteilen..;):

    Ben ikimizin meselesinin ebedi oduğunu sanmıştım...evlenmek istemiştik...gerçek bir aile olmak..artık senin için yeterince iyi değilmiyim..senin hayat tarzını ödeyemiyorum diye mi..bana acı veriyorsun..ben herşeyin tekrar normalleşmesini istiyorum..kocamın eve gelmesini ve bizim ile birlikte olmasını istiyorum..Bir aile gibi..beni öylesine incitiyorsunki..acı veriyor..ben her zaman senin için herşey yaptım..ilk defa bir insanı seviyorum..sen, eski hayatını geri istediğini söylüyorsun..bu olamazki..senin eski hayatında henüz Bahar yoktu* ...neden böylesine maddi düşünüyorsun...Allah sana koruyasın diye bir kadın verdi..vede harcıyasın ve sadece kendini düşünesin diye değil..senin yaptığın korkunçtur..eğer bu yolu tercih edersen..kendi yolunu yalnız gitmeye ve bu senin takdiri ilahın ise..varsın öyle olsun..Vede ben seni silmeyi öğrenmeliyim...ben herşeye rağmen senin için ...aslında seni lanetlemem gerkese de...yürekten herşeyin iyisini diliyorum ...işte o zaman senden el çekip ve yolunda durmayacağım..umarım ki akıllanırsın vede artık o kadar bencil ve paragöz olmazsın..ve her ne olursa da..senden nefret etmem gerekse de..herzaman senin için varım..sen benim için çok özelsin..Uç kuş ve istediğin gibi yaşa..dünyanın tüm mutluluğu..bizi asla unutma..

    * Keine Ratschläge aber Anmerkungen, gestatten (?):

    1- ulkige Schlussfolgerung, das "du sagst, du willst dein altes Leben zurück. . Das geht doch garnicht.. in deinem alten leben war Bahar noch nicht da."
    2- ich meine zu wissen, dass du statt passende Satzzeichen nur Kommas benutz hast, um es wie ein Dialog aussehen zu lassen, aber manche zusätzliche Satzzeichen hätten den Inhalt verständlicher machen können.
    3- starke Abschluss!


     
    hilal74, beren und Leo_69 gefällt das.
  8. univers
    Offline

    univers Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Mai 2008
    Beiträge:
    14.253
    Zustimmungen:
    2.033
    Geschlecht:
    männlich
    Mensch, und ich grübelte, drittes Kind oder was...hast dich zu einem richtigem TT-Detektiv entwickelt, Leo.
    Wobei ich bis dato nur Zwei ausgemacht habe.
     
    hilal74 und Leo_69 gefällt das.
  9. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.791
    Zustimmungen:
    17.314
    Geschlecht:
    weiblich
    *edit

    falscher Thread
     
  10. Sophia2
    Offline

    Sophia2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2014
    Beiträge:
    3.712
    Zustimmungen:
    2.324
    Geschlecht:
    weiblich
    Nicht sie will ihr altes Leben zurück, sondern er... Sie meint damit, dass das Kind eben auch das Leben verändert
     
Die Seite wird geladen...