kann mir bitte jemand helfen das zu übersetzen. . es ist viel. . ich wäre euch vom Herzen dankbar

univers

Well-Known Member
Ich verstehe nunmehr gar nyx, auch wenn ich es mMn lupenrein übersetzt habe. also die Schlussfolgerung der Mitleser.
 

beren

Well-Known Member
Ich verstehe nunmehr gar nyx, auch wenn ich es mMn lupenrein übersetzt habe. also die Schlussfolgerung der Mitleser.


Deine Übersetzung ist richtig.

Ja, er kann sein altes Leben nicht wieder haben, weil er jetzt Vater geworden ist. Also er kann nicht mehr so leben wie früher.

Und ich verstehe es wie Leo, sie hatte zwei Kinder, lernt den Mann kennen und sie bekommen ein drittes Kind, Bahar.
 

beren

Well-Known Member
"...Ich hatte 2 Kinder bin tätowiert am ganzen Arm.. bin trotz meiner Kinder am Wochenende weggegangen. Waren bei meinen Eltern. . Dann kam er und alles War erloschen.. von jetzt auf gleich. . Niewieder hab ich Alkohol getrunken bin raus gegangen. . Dann haben in der cami geheiratet und ich bin zum Islam konvertiert.. elhamdulillah ich bin moslem. Ich bin schwanger geworden und wir haben eine wunderschöne Tochter bekommen. Mashallah. Er hat immer gemeckert , wie ich meine Kinder erzieh.. sie sollten lernen.. er schämt sich dafür. .er liebt meine Kinder..."
 

univers

Well-Known Member
"...Ich hatte 2 Kinder bin tätowiert am ganzen Arm.. bin trotz meiner Kinder am Wochenende weggegangen. Waren bei meinen Eltern. . Dann kam er und alles War erloschen.. von jetzt auf gleich. . Niewieder hab ich Alkohol getrunken bin raus gegangen. . Dann haben in der cami geheiratet und ich bin zum Islam konvertiert.. elhamdulillah ich bin moslem. Ich bin schwanger geworden und wir haben eine wunderschöne Tochter bekommen. Mashallah. Er hat immer gemeckert , wie ich meine Kinder erzieh.. sie sollten lernen.. er schämt sich dafür. .er liebt meine Kinder..."

huh,,bist du schon so lange verheiratet, denn ich schätze dich für sehr jung ein...muss mir mal gleich dein Profil ansehen.
:p
 

Turkish Power

Active Member
Wieso lässt du uns so im stich?
Ich dachte, dass mit uns ist für immer .. wir wollten heiraten.. eine richtige Familie werden. . Bin iCh dir nicht mehr gut genug.. weil ich dein Lebensstil nicht finanzieren kann.. Du tust mir so weh.. ich will das alles normal wieder wird.. ich will das mein mann nach hause kommt und bei uns ist. . Wie eine Familie. .du verletzt mich so.. es tut weh.. ich hab immer alles getan für dich.. zum ersten Mal liebe ich ein menschen.. du sagst, du willst dein altes Leben zurück. . Das geht doch garnicht.. in deinem alten leben war Bahar noch nicht da.. Wieso denkst du so Materiel.. Allah hat dir eine Frau geben, die du beschützen sollst. .und nicht benutzen und nur an dich denken.. was du machst ist furchtbar. . Wenn du dich für diesen Weg entscheidest.. allein dein Weg zugehen und das deine Erfüllung ist... Dann soll es so sein. . Und ich muss lernen mit dir abzuschließen. . Ich wünsche dir dann trotz allem. . Obwohl ich dich eigentlich verfluchen müsste. . Vom Herzen alles gute... dann werde ich dich loslassen und dir nicht im Weg stehen. . Ich hoffe du wirst vernünftig und nicht mehr so egoistisch und geldgierig.. und egal was ist.. Obwohl ich dich hassen müsste. . Bin iCh immer für dich da... .. und wenn du dich allein fühlst guck in den Himmel und ich bin da.. ich werde dich immer lieben.. Du bist für mich was ganz besonderes. . Vogel flieg und leb so wie du es willst.. Alles Glück der Welt... vergiss uns niemals. .

Solche bewegenden Wort hört man heutzutage sehr selten von einer Frau...sollte dich zu schätzen wissen.
(bevor es zu spät ist)-


 
Top