AW: Karin
dazu brauchste aber den ausweis von papi:redface:
so und nun wieder zurück zu deiner ausgangsfrage, karin ist verheiratet mit einem russen und hat kinder nach deinen angaben ist sie zu dick weil sie den ganzen tag vor der glotze hängt oder im netz ist (na das ist die beste möglichkeit männer kennenzulernen).
ach fast hätte ich es vergessen, karins problem ist ja der schwager den sie wahnsinnig sexy findet aber er ist eher angewidert von ihrem anblick, sodass nun auch endlich dee dee ins spiel kommt, denn karin ist ja ihre freundin und bittet sie dem schwager der so wahnsinnig heiß aussieht nen brief zu übermitteln
aber spitz wie freundin dee dee ist sagt sie nee dat kann ich nicht machen weil der steht ja nicht auf die der macht eh nur mit dünnen rum, ach was solls ich nehm das briefchen mal und da es ja sowas wie nen briefgeheimnis unter freunden nicht gibt macht dee dee den brief doch gleich mal auf und liest was madame dem knackigen russen so schreibt.
also dee dee was machste denn nu
er will nichts von karin, aber sie will sich mit ihm um 7 auf dem spielplatz treffen, dumm nur das ela genau gegenüber wohnt sonst könntest du die gunst der stunde ja nutzen und dich mit ihm treffen denn du bist ja nicht so dick wie die karin weil du ja nicht ständig vor der glotze hängst oder im netz surfst. aber die ela ist bestimmt noch zickig (wie wir weiber ja nunmal sind) wegen dem restoboss das sie alles gleich dem rainer sagen würde.
TJA meine liebe dee dee entweder du läßt die karin ihr ding allein durchziehen oder aber du schnapst dir diesen wunderbar knackigen, sexy aussehenden russen und vernaschst ihn um 7 auf dem spielplatz
es liegt an dir du hast die qual der wahl