Karin

M

macika

Guest
AW: Karin

Hm..ich hab echt nichts verstanden..nur:das ist meine meinung...das ist meine meinung..das ist meine meinung..
hätte vielleicht noch einen anderen thread (falls es den gab) dazu lesen müssen, um was zu verstehen..

T

turandot

Guest

Seid nicht traurig, Petra (oder wie sie auch immer heißt) kommt sicher irgendwann wieder, um uns weiter zu verkaspern. Who cares?

:wink:

MemoSan

Active Member

War doch eine nette unterhaltsame Geschichte,
so mitten aus dem Leben. :lol:

Wir waren bestimmt nur die Testpersonen
für ihren baldigen Auftritt in einer Talkshow.

Sommer2000

Gesperrt

jaci, Dee Dee hat wirklich hilfe gebraucht, sie war doch noch jung und unerfahren, wir hätten ihr helfen sollen. Jetzt wo sie weg ist, tut sie mir leid.
ich würde ihr gerne helfen wollen, ob ich jemals wieder von ihr hören werde.:frown:

ach Dee Dee ach....come back...

Ja, und der Rainer hat sie immer noch lieb obwohl sie ihn ja mit diesem Restoboss betrogen hat. :lol:

sabareeshan

Active Member

jaci, Dee Dee hat wirklich hilfe gebraucht, sie war doch noch jung und unerfahren, wir hätten ihr helfen sollen. Jetzt wo sie weg ist, tut sie mir leid.
ich würde ihr gerne helfen wollen, ob ich jemals wieder von ihr hören werde.:frown:

ach Dee Dee ach....come back...

ja aber wer austeilt muß auch einstecken können, so ist das nun mal im leben, ich kenne niemanden hier im forum der sie gemoppt hat.

ich hatte meinen spass mit ihr und ja auch mir wird sie fehlen vorallem ihre sehr amüsanten beiträge:lol: