Ob du sie brauchst ,oder nicht doesn't matter.
Die Gegner (türkische Maenner) sind immer da und ob du willst,oder nicht,wirst du auch mit denen vergleichen.In den meisten Faellen ist es dann so,dass man meint ,lieber einen Türken,der uns mal zeigt wo's langgeht,als ein weichei.
Orientalische Frauen ticken anders.![]()
Aus Deiner Erregung über "Probleme, Verzerrung und Missstände" schließe ich auf die Projektion Deiner im Schatten Deines Bewusstseins liegenden Vorurteile auf die türkischen Mitbürger.
Zudem bist Du vielleicht frustriert, weil du das Gefühl hast, keine guten Karten zu haben.
Lässt alles auf eine Fixierung schließen.
Kenn ich aus eigener Erfahrung :mrgreen:
Vielleicht findest Du Dein Glück, wenn Du Dich über die Missstände nicht mehr so echauffieren musst und die Türkin, nach der Du Dich sehnst, in allen Frauen sehen kannst.
Danke für Deine Mühen, aber ich sehe mich nicht in Deinen Beiträgen - und ich sehe erst recht keine sinnvollen Anweisungen.
Ob du sie brauchst ,oder nicht doesn't matter.
Die Gegner (türkische Maenner) sind immer da und ob du willst,oder nicht,wirst du auch mit denen vergleichen.In den meisten Faellen ist es dann so,dass man meint ,lieber einen Türken,der uns mal zeigt wo's langgeht,als ein weichei.
Orientalische Frauen ticken anders.![]()
Kenn ich auch bei Polen und Spaniern in meinem Umfeld.
Manni, Du könntest sie auch einfach entführen. In einigen Gegenden der Türkei gehört es dazu. Jedenfalls könntest Du Eindruck machen, bei ihr. Nachteil, Du solltest ganz weit weg - Blutfehde usw.
Dann bleibt mir nichts übrig, als Dir viel Glück zu wünschen. :wink:
Also bei Polen wäre mir das extremst neu...