Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!

Manni83

Gesperrt
AW: Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!

Ich wurde damals von meiner Türkisch Ex-Freundin im klassischen Sinne verführt und "klargemacht" und musste nicht einen Schritt machen - ich hatte gar keine andere Wahl, als ihrem Charme zu unterliegen. Wenn dich eine Türkin will, kriegste das schon mit.
Ansonsten hadi tschuss.

Schöne Geschichte;-) Nun, normalerweise ist es aber so, dass Männer die ersten Schritte machen. Du musst auch mal von hinten auf dei Schulter klopfen, damit Dich jemand sieht, der Dich sehen soll;-)

#TGOD

Well-Known Member

Schöne Geschichte;-) Nun, normalerweise ist es aber so, dass Männer die ersten Schritte machen. Du musst auch mal von hinten auf dei Schulter klopfen, damit Dich jemand sieht, der Dich sehen soll;-)

Meine bisherige Quote ist:

2 langfristige Freundinnen - bei beiden war ICH das Opfer des Ersten Schrittes und musste nicht mal ein Bisschen etwas für mein Glück tun.
Wieso also die Schiene wechseln, wenn ich bisher so an zwei unglaubliche Schönheiten geraten bin?
Nachdem alle guten Dinge drei sind, wird mich das nächste Mal auch eine Charakterliche Schönheit ansprechen, das weiß ich! ;)

Ja ok, ich bin halt ein Frauenmagnet! :lol:

Gizelle

Well-Known Member

2 langfristige Freundinnen - bei beiden war ICH das Opfer des Ersten Schrittes und musste nicht mal ein Bisschen etwas für mein Glück tun.
Wieso also die Schiene wechseln, wenn ich bisher so an zwei unglaubliche Schönheiten geraten bin?
Nachdem alle guten Dinge drei sind, wird mich das nächste Mal auch eine Charakterliche Schönheit ansprechen, das weiß ich! ;)

PLUS Du bist vorurteilsfrei. Das sollte wahrscheinlich auch helfen.

Manni83

Gesperrt

Ääääähhhhhhhm, weiter so:lol:

blackcyclist

Gesperrt

Als "Betroffener" behaupte ich mal, es ist einfacher eine passende Frau in der Türkei zu finden, als in Deutschland. Meine Erfahrung.

Aber etwas weltoffen sollte sie schon sein und du natürlich auch.

Meine Frau scheint ganz glücklich zu sein mit ihrem deutschen Weichei, aber ich trau mich nicht, sie zu fragen. :roll:

Manni83

Gesperrt

Als "Betroffener" behaupte ich mal, es ist einfacher eine passende Frau in der Türkei zu finden, als in Deutschland. Meine Erfahrung.

Aber etwas weltoffen sollte sie schon sein und du natürlich auch.

Meine Frau scheint ganz glücklich zu sein mit ihrem deutschen Weichei, aber ich trau mich nicht, sie zu fragen. :roll:

Verstehe ich nicht 100%ig -

Für die Dummen unter uns:

Du bist .....?

Deine Frau ist .....?

feshak

Moderator

Hallo Manni.

Ein auch hier schon oft diskutiertes Thema. Wenn auch meist in die andere Richtung, dass die deutsche Freundin zumindest wenn es ums "Ernst werden" geht scheinbar Probleme mit der Akzeptanz durch die Familie hat.

Als weder Deutsche noch Türkin möchte ich nicht über sicher vielfältige Gründe dafür spekulieren und diese bewerten.

Aber da du nehme ich mal an kein gerade der Teenagerzeit "entwachsenes" viellecht sogar noch etwas beeinflussbares Mädchen, sondern eine eigentlich erwachsene Frau suchst: Ich kann Frust verstehen, dass man vielleicht per se erst einmal schlechte oder schlechtere Karten hat oder auf Bedenken stößt, was die Familie wohl sagen wird. Aber ehrlich, willst du eine Partnerin oder deren Familie? Bzw. eine Partnerin mit eigener Persönlichkeit oder jemanden, der andere über sein Leben und sogar Liebesglück entscheiden lässt? Entweder du löst den Klick aus und deine Herzdame wird dafür auch einiges in Kauf nehmen. Und eben nicht abblocken, dass du für ihre Familie nicht infrage kommst. Oder du bist es eben nicht für sie und dann wirst du irgendwann wahrscheinlich sogar dankbar dafür sein, dass sie sich für "Familie/Kultur" wie auch immer entschieden hat. Weil du dann hoffentlich deinen wirklichen Deckel gefunden haben wirst.

Alles Gute