Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!

Manni83

Gesperrt
AW: Keine Angst, kein "Inserat", trotzdem ernst: Deutscher sucht Türkin!

Warum muss es unbedingt eine orientalische Frau sein, wenn es nicht das Äußere ist? Im Übrigen denke ich, dass dir diese Fixierung im Weg stehen wird.
Ich bin nicht fixiert. Das Idealbild gibt es bei mir nicht. Wenn es bei Orientalinnen genau so schwierig oder leicht wäre wie bei anderen, würde ich es nicht zum Thema machen. Da es aber offensichtlich gesellschaftliche Unterschiede, ist es Thema und hier ist ein möglicher Ort dafür, sich darauf zu "fixieren" - c'est tout! Schließlich ist dies kein Angler- oder Bayernforum.

Majnomon

Well-Known Member

Südländerinnen haben allgemein ihren Reiz, aber Orientalinnen sind nochmal anders. Auch stehe ich extremt auf Inderinnen - ich hatte mal ne Weile in London zu tun, und kam aus dem Gaffen nicht mehr raus...;-) Aber spätestens wenn ich zu einem Imbiss meiner Lieblingsküche (indisch) gehe und Bollywood läuft, sehe ich die Schönheiten auch. Griechinnen können übrigens auch sehr türkisch aussehen und umwerfend schön und sexy sein. Ich weiß nicht, wie ich es umschreiben soll. Aber ich habe hier das Beispiel der Türkin als primäres Beispiel genommen. Es kann auch gerne eine Perserin sein!;-)

Inderinnen, Perserinnen, Türkinnen...ich sehe schon, wir haben die gleichen Vorlieben. :wink:

Dennoch ist doch die Frage interessant, was für Dich gerade an den Orientalinnen so Besonderes ist. Ohne das damit zu problematisieren.

Manni83

Gesperrt

Aus eigener Erfahrung: unterhalte dich einfach ganz normal mit der Frau. Wenn sie dir gefällt, dann versuch sie einfach näher kennen zu lernen. Wenn sich dann aus Unterhaltungen Freundschaft oder mehr entwickelt, dann wirst du schon gemerkt haben, wie ihre grundsätzliche Einstellung zu nem nichttürkischen (nichtmuslimischen) Partner ist.
Manchmal muss man einfach nur dran bleiben (ohne lästig zu werden), dann wird das auch was auf Dauer.
(Manchmal musst du aber auch einfach nur richtig riechen :wink: )

Das klingt ja schon fast so wie in einer Welt, in der Herkünfte egal sind.
Aber okay - vielleicht ist es sogar der einzige Weg. Mir ist schon klar, dass es wohl kein Tattoo mit der Aufschrift "Turks only" in einem Herzchen oder so sein wird, dass mich sehen lässt, es besser sein zu lassen;-)

Manni83

Gesperrt

Was du nicht wissen kannst, du bist ja nicht der erste Mann, der hier nach Türkinnen fragt. Wir hatten mal eine Fernfahrer Mitte 50. der aussah wie Mitte 30 und sich wie Mitte 20 fühlte und eine 19jährige türkische Verkäuferin daten wollte. So verzweifelt sind Türkinnen dann aber doch eher selten.

Und falls du denkst, wir machen unsere Späßchen mit dir, dann lies die mal den Thread: Wie gewinne ich das Herz eines Türken" durch.

Abgesehen davon, jeder versteht mal was falsch oder interpretiert was rein oder will es einfach nicht verstehen. Dann gleich mit dem Admin drohen ist Unfug, die haben besseres zu tun, als dein Händchen zu halten.

Auf Mimöschen stehen türkische Frauen im übrigen überhaupt nicht.

Danke, ich schätze, unser Dialog hat sich erledigt.

Manni83

Gesperrt

Inderinnen, Perserinnen, Türkinnen...ich sehe schon, wir haben die gleichen Vorlieben. :wink:

Dennoch ist doch die Frage interessant, was für Dich gerade an den Orientalinnen so Besonderes ist. Ohne das damit zu problematisieren.

Das ist möglicherweise das Gleiche, wie "warum" manche gerne Spargelcremesuppe essen und andere eben Lammkopfsuppe. Manche sollen vielleicht nichts von beidem und andere wiederum beides mögen.