Kennenlernen

ANNAMARIE

Gesperrt
AW: Kennenlernen

@Sommer 2000

denke bevor du etwas durcheinander wirfst solltest du genau lesen was ich und "ahirim_sesi" geschrieben haben und damit auch meinen. Also bitte nicht versuchen die Bedeutung "umzudrehen" bzw anders darzustellen. Ist nicht böse gemeint aber meine bitte.
Zu deinem Beitag und Mühe bedanke ich trotzdem, denke die Bedeutung
".... Stundenlang vorm PC hocken"..... brauche ich wohl nicht erläutern.
Denke Überschrift und der Beitrag selbst sagen über den Inhalt genau aus was damit bezweckt werden soll.
Nichtdestotrotz bin Ich gerne bereit falls etwas unverständlich ist dieses genauer zu erläutern falls gewünscht.

Nichts für ungut, schönen abend.

Gruß

sommer2000 bringt gerne mal etwas durcheinander, steckt gerne mal ihre nase in fremde anglegenheiten, würde sie das nicht tun, würde sie ein sehr sehr langweiliges leben haben.:redface:
nichtsdestotrotz, herzlich willkommen!:razz:

Hi ihr lieben,

sehe das aus meinem ernsten Thread etwas ganz anderes entwickelt hat und das Thema vom eigentlichen abgewichen ist.
Hier nochmal für diejenigen die "neu" hier sind und wissen wollen worum es hier geht......füge ich einfach mal den Text hier rein.....also ein kleiner tipp für die jenigen die sich noch nicht getraut haben sich zu melden.
Bitte nicht alle gleichzeitig melden damit ich genügend Zeit bekomme eure Pns zu beantworten........, denke dafür habt ihr verständnis....

danke

Zitat:

Hallo zusammen,

habe lange überlegt hier ins Forum soch einen Beitrag zu stellen. Bin mir aber immer noch unsicher ob dieser Weg der Richtige ist nach einer entäuschten Lebenserfahrung bzw. ob es überhaupt wieder klappt ein liebes Wesen hier kennen zu lernen, dieser wie ich Bodenständig ist, auf ihren eigen Beinen stehen kann und durch ihre Inteligenz mich beeindruckt und mich Fasziniert.

Dazu möchte ich meine Person kurz vostellen:
Bin M 35 und 176 groß, habe braunes Haar, baune Augen und bin in Detuschland geboren und aufgewachsen, habe sportlich schlanken Körperbau, mag mich gerne sportlich bewegen ( heißt nicht Fußball) d.h. Fitrness, Schwimmen und seit kurzen auch Qigoong was sehr interessant ist. Ein gesundes maß von allem läßt mir auch genügent Zeit für andere wichtige Dinge wie z.b. hier mich einem liebes Wesen mich vorzustellen.
Bin vom Beruf Techniker und liebe gerne Motorrad fahren als ausgleich für meinen anstrengenden Beruf.
Meine Person ist Pflegeleicht dieser sich nicht zu schade ist seinen Teller selber abzuwaschen und liebt die Ordnung und Sauberkeit in den vier Wänden.
Habe verschiedene Talente und interessen, wie z.b. das ich mich gerne Handwerklich beschäftige und andere dafür begeistern kann.

Zum Pferdestehlen kann man mich begeistern und auch gerne zum gemütlichen Spazieren gehen, nicht zuletzt auch jemanden in den Arm zu nehmen dieser ich Vertrauen möchte.

Denke, nun habe ich genug Einblick über meine Person gewährt, wenn DU der Meinung bist mich als Person kennenlernen zu wollen dann trau dich ruhig, so wie ich diese hier geschrieben habe.

Schönen Tag wünsche ich allen hier im Forum vom ganzen Herzen.

Gruß

schwarze Rose

Active Member

aus den meisten Threads entwickelt sich nach einigen Beiträgen etwas anderes als vom Threadsteller geplant, das ist hier normal.

Aber trotz allem denke ich, dass du mit deinem Anliegen hier nicht ganz richtig bist. Die meisten, die hier schreiben, sind -mehr oder weniger glücklich- gebunden und suchen hier einen Rat im Umgang mit dem Partner. Die anderen, die sich hier tummeln, erhoffen sich, wie Aylin schon schrieb, einen Austausch der Kulturen.
Vielleicht postest du deinen Beitrag unter "suche" :lol:

@schwarze Rose

hallo, finde mein Anliegen unter Suhe zu stellen würde hier wohlmöglich noch mehr für Verwirrung sorgen...... wie Nachbar gegenüber Nacktbar :lol:
Nicht das ich noch Anfragen bekomme "was" wieviel kostet :biggrin:

Naja, nicht entmutigen lassen würde ich jetzt "denken".

Gruß und schönen Abend

Netzwerk

New Member

Vielleicht hättest du vor dem Thread fragen sollen:
Entschuldigung, wo geht´s denn hier zu den schönen Frauen?:lol:

Und anschließend dir eine Gruppe aussuchen sollen.

SweetNel

Active Member

Ich hätte natürlich sofort hier gerufen.

Ich weiß nich ich bin ja selbst auch so eine, die kein Problem damit hat jemanden im Internet kennenzulernen.
Aber selbst im Internet bin ich so der Typ wo ich will, dass es "zufällig" passiert.
Das heißt ich würd nie irgendwie ne Annonce oder so machen.
Irgendwie fühl ich mich dann zu gezwungen, dass es mit der Person dann auch was is und so.
Weiß nich man lernt ja auch einfach so Leute kennen.

Ich hab damals meine erste große Liebe einfach durch Zufall im Internet kennengelernt.

Ich bin mittlerweile schon lange single und mags auch nicht unbedingt.
Aber ich sag mir immer ich bin nicht so verzweifelt, dass ich mich voll auf die Suche begebe.

Nunjaaaaaaaaa. :lol:

(Eigentlich voll sinnlos mein Beitrag jetzt, aber so bin ich und ich wollte was geschrieben haben)

blackcyclist

Gesperrt

@schwarze Rose

hallo, finde mein Anliegen unter Suhe zu stellen würde hier wohlmöglich noch mehr für Verwirrung sorgen...... wie Nachbar gegenüber Nacktbar :lol:
Nicht das ich noch Anfragen bekomme "was" wieviel kostet :biggrin:

Naja, nicht entmutigen lassen würde ich jetzt "denken".

Gruß und schönen Abend

Bei mir 100 Euro, mit Anfassen 200.

@SweetNel

ja, diese gedanken habe ich auch gehabt....."gezwungen" fühle ich mich nicht und mit aller gewalt geht sowas sowiso nicht. Dachte, hey, das Forum haste durch Zufall "kennengelernt" und unter Rubrik "Liebe, Flirt......" kannste mal was reinstellen, "nur um etwas zu schreiben":lol::redface:

Aber mein Bauchgefühl war wohl nicht so recht "ok" mein Thread hier rein zu schreiben. Aber gut, ist einmal drin........der Admin kann es ja lösen wenn er meint dieses gehört hier nicht rein.

Klar tut mann Leute kennen aber wie du weist.... dieses "etwas" muß es geben beim ersten kontakt.

Lb gruß

SweetNel

Active Member

@SweetNel

ja, diese gedanken habe ich auch gehabt....."gezwungen" fühle ich mich nicht und mit aller gewalt geht sowas sowiso nicht. Dachte, hey, das Forum haste durch Zufall "kennengelernt" und unter Rubrik "Liebe, Flirt......" kannste mal was reinstellen, "nur um etwas zu schreiben":lol::redface:

Aber mein Bauchgefühl war wohl nicht so recht "ok" mein Thread hier rein zu schreiben. Aber gut, ist einmal drin........der Admin kann es ja lösen wenn er meint dieses gehört hier nicht rein.

Klar tut mann Leute kennen aber wie du weist.... dieses "etwas" muß es geben beim ersten kontakt.

Lb gruß
Ach ist doch jetzt total egal ob die anderen es passend fanden oder nicht.
N bisschen was wagen soll man ja schon auch mal :lol:

Mir wärs halt wirklich am liebsten, wenn ich nen Mann echt durch totalen Zufall kennenlernen und er noch dazu dann auch noch voll toll ist.

Aber meistens läufts eher anders .. man guckt rum.. denkt ach der sieht doch nett aus, schreibt ihm. Und am Ende entpuppt er sich als alles andere als toll.
Deswegen bin ich nun gegen suchen. :mrgreen: