Mutter Courage
Gesperrt
AW: Kennenlernen
Selbstverständlich respektiere ich deine Meinung!
Aber ich finde, es kommt immer auf die eigene Sichtweise an, nach der man sich orientiert. Und TT nur als Askim-Story-Forum zu bezeichnen würde ihm nicht gerecht werden. Eigentlich finde ich, dass diese Geschichten von Liebe, Lust und Frust sogar abgenommen haben. Im letzten Jahr gab es viel mehr davon.
Es steht ja auch jedem zu, eigene Themen zu eröffnen. Insofern ist ein Forum immer so gut und so schlecht, wie seine User es wollen.
Ich schätze deine Meinung, aber bitte respektiere du auch meine. Ich muss nur den Inhalt der Themen lesen, um zu wissen, worum es in diesem Forum hauptsächlich geht. Auch wenn es einmal anders gedacht war ....
Hast du dir schon einmal überlegt, wie die Themen nach außen wirken? Ich bin bestimmt nicht die einzige, die so denkt. Und was folgt daraus? Es werden immer mehr aşkım-Freunde bzw. -Geschädigte hier auftauchen.
Nun ja, warum beschwere ich mich überhaupt? Ab und an ist es sehr amüsant mitzulesen, sonst wäre ich ja nicht hier. 8)
Selbstverständlich respektiere ich deine Meinung!
Aber ich finde, es kommt immer auf die eigene Sichtweise an, nach der man sich orientiert. Und TT nur als Askim-Story-Forum zu bezeichnen würde ihm nicht gerecht werden. Eigentlich finde ich, dass diese Geschichten von Liebe, Lust und Frust sogar abgenommen haben. Im letzten Jahr gab es viel mehr davon.
Es steht ja auch jedem zu, eigene Themen zu eröffnen. Insofern ist ein Forum immer so gut und so schlecht, wie seine User es wollen.