Kennt Ihr das?

S

simonehai

Guest
AW: Kennt Ihr das?

Alle Naturschutzverbände versuchen den Verzehr von Affenfleisch einzudämmen.

Leider liegt hier die Betonung auf versuchen, denn ich glaube kaum, dass beispielsweise China auf diese "Delikatesse" verzichten würde. Zumal es dort überhaupt keine Tierschutzgesetze gibt u. die sich einen feuchten dafür interessieren, was Tierschützer oder Naturschutzverbände fordern.
 

-2332-

New Member
AW: Kennt Ihr das?

menschliche Kannibalen gibt es auch, und zwar unlängst in Deutschland..so viel zu Intellekt des Menschen.

Der Verzehr von Affen, ist meines Wissenstandes für den gefährlichsten Virus dieser Welt verantwortlich - EBOLA Virus.

Die Affen werden gegrillt gegessen, und nicht als Suppe, sowie ich das mal gesehen habe.


GUTEN APPETIT wünsche ich :)
 

Hermine

New Member
AW: Kennt Ihr das?

Schnüsch:

Zutaten für 4 Portionen
MengeMaßZutat200 g Neue Kartoffeln in der Schale gekocht 200 g Möhren 200 g Frische dicke Bohnen 200 g Frische Erbsen 1/2 l Milch 50 g Butter 25 g Mehl 200 g Katenrauchschinkenscheiben 1 Bund Petersilie gehackt etwas Salz Peffer Zucker
Die gekochten Kartoffeln pellen, in Scheiben schneiden und warm stellen. Dicke Bohnen, Erbsen und Karotten blanchieren und garkochen. Das Wasser abgießen und 1/8 Liter zurückstellen.
Knapp die Hälfte Butter im Topf zergehen lassen, Mehl hinzufügen, mit etwas Gemüsefond und der Milch auffüllen, aufkochen und alle Gemüse hineingeben. Nochmals kurz aufkochen, warm stellen und mit Butterflocken vollenden. Umbedingt darauf achten, daß das Schnüsch nicht zu dickflüssig wird, es soll eine Suppe bleiben. Suppe in vorgewärmte Teller geben und mit der gehackten Petersilie bestreuen. Den Katenschinken extra auf einem Holzbrett anrichten. Er wird zum Schnüsch gegessen.

Guten Appetit!
 
Top