Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

sommersonne

Well-Known Member
Israel ist nicht schuld daran das sie das Land bekommen haben. Allerdings hätte man auch darauf verzichten können, da dieses Land schon von anderen Menschen bewohnt war. Von Anfang an waren da große Schwierigkeiten zu erwarten. Sie haben aber nicht verzichtet, gibt eine Parallele in ihrer Geschichte. Das ist die Vergangenheit.

Aber aktuell sind sie schuld daran wie die ehemaligen Besitzer behandelt wurden und werden. Ich habe das nicht vergessen.
Damit haben sie sie in die Arme von jedem getrieben der sie für eigene Interessen missbrauchen wollte und will.
Ich bin erstaunt das wirklich gedacht wird so etwas bleibt ohne Gegenwehr.

Burebista

Well-Known Member
Israel ist nicht schuld daran das sie das Land bekommen haben. Allerdings hätte man auch darauf verzichten können, da dieses Land schon von anderen Menschen bewohnt war. Von Anfang an waren da große Schwierigkeiten zu erwarten. Sie haben aber nicht verzichtet, gibt eine Parallele in ihrer Geschichte. Das ist die Vergangenheit.

Aber aktuell sind sie schuld daran wie die ehemaligen Besitzer behandelt wurden und werden. Ich habe das nicht vergessen.
Damit haben sie sie in die Arme von jedem getrieben der sie für eigene Interessen missbrauchen wollte und will.

Danke für die Antwort(en). Danke sehr. Und sei bitte nicht böse. Ich habe nur Fragen gestellt und eine mögliche Antwort.
Hätte ich gewusst, das @EnRetard like gibt, hätte ich nicht geantwortet. ich habe nur aus Höflichkeit geantwortet.
Verzichten können? Ach!
Ich schreibe hier nicht mehr. Basta. Denn ich könnte verletzen und das will ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Carlos Marsala berichtet, leider ohne Quelle, die Israelis haben angekündigt, die Praxis des roof knockings auszusetzen.

Die Palästinenser verschanzen sich ja gerne in zivile Räume, unterhalten dort Büros, Waffenlager u.v.a.m. Wenn die Israelis ein solches Gebäude bombadiert haben, haben sie vorher allen Handies in der Funkzelle eine Warn-SMS geschickt und anschließend zuerst Böller auf's Dach geworfen („auf's Dach klopfen“), damit die Zivilisten sich in Sicherheit bringen können, und dann erst das Gebäude pulverisiert. Sind ja keine Unmenschen.

Machen sie bis auf weiteres nicht mehr.

Alubehütet

Well-Known Member
Wenn man das dann nachliest, diese palästinensischen Terroristen sind so ekelhaft –

Die schicken nach einer Warnung die Zivilisten auf's Dach, um die Israelis zu nötigen, abzudrehen oder sehenden Auges unschuldige Menschen zu töten. Und anschließend schreien sie wieder „Kindermörder Israel!“.

Ich radikalisiere mich gerade.