An Herzlosigkeit, wenn es um die Zivilisten der anderen Seite geht oder die Leugnung von Kriegsverbrechen konnte man sich ja bereits gewöhnen. Aber diese kalte Freude und Verhöhnung der Opfer ist noch eine ganze Stufe ekelhafter.Israelische Kinder wurden u.a. mit Kabelbindern gefesselt und enthauptet. Und die Dame freut sich.
Da frage ich mich gar nicht mehr, was in den Schubladen solcher Leute verrutscht ist.
Ich habe mal kurz reingeschaut und finde jede Menge Abwertung. Auf der Freundlichkeitsstufe irgendwo zwischen Kurzformen des Z-Wortes und dem N-Wort. Mag sein, dass es manche Benutzer für einen Ausdruck gelebter Solidarität mit Israel halten. Ich finde es nur geschmacklos.Nimmst du vielleicht bitte mal Google zu Hilfe und fütterst es mit Pali, Palästinenser und/oder Palituch?
Dann seid ihr womöglich die nächsten Tage beschäftigt, dieses Unwort überall abzumahnen, wo es auftaucht, unter anderem auch hier:
Ich find das human inmitten der Gewaltorgie.
bzw paradox, dass Israel als Staat sich die Humanität leisten kann oder auch doch als Staat humanitär wächst...Ich find das human inmitten der Gewaltorgie.
Spaß?Ich find das human inmitten der Gewaltorgie.