Kennt wer diesen Animateur ?

KismetCanim

New Member
Hallo liebe Turkish- Talk Gemeinde !

Ich habe schon viele Threads zu diesem Thema gelesen und dachte, komm traust du dich auch einfach mal : D

Also ich war dieses Jahr im Atlantis Club Resort in Izmir.
Und wie es so ist, fiel mir einer aus dem Animateurteam total ins Auge.
Jetzt kommen keine Geschichten, von wegen, ich hab mich verliebt oder sonst was.
Ich wollte nur fragen, ob in diesem Hotel vielleicht auch einer von euch war, und sogar auch für einen Animateur dort geschwärmt hat :b Da waren echt einige süße dabei hehe : D
Dann können wir uns austauschen und vielleicht weißt du ja was, über den Animateur, den ich gut finde

Weil ich weiß nicht, ob ich hier jetzt seinen Namen posten und öffentlich fragen darf. Wenn ja, dann mach ich das.

Liebe liebe Grüße und hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.
 
L

Laledevri

Guest
Also ich war dieses Jahr im Atlantis Club Resort in Izmir.

Das ist schön.

Und wie es so ist, fiel mir einer aus dem Animateurteam total ins Auge.

Das ist nicht schön.

Jetzt kommen keine Geschichten, von wegen, ich hab mich verliebt oder sonst was.
Ich wollte nur fragen, ob in diesem Hotel vielleicht auch einer von euch war, und sogar auch für einen Animateur dort geschwärmt hat :b Da waren echt einige süße dabei hehe : D
Dann können wir uns austauschen und vielleicht weißt du ja was, über den Animateur, den ich gut finde

Dann brauchts Dich doch nicht zu jucken, ob wer die Pfeife kennt. Aber ja, ich kann Dir etwas dazu sagen: er hat einen Stamm "fester Freundinnen" aus verschiedenen Ländern. Manche davon sind viel älter, aber sie geben ihm Geld. Andere sind hübsch, die hat er für Sex. Manchmal hat er Probleme, die Freundinnen zu koordinieren, weil es passieren kann, dass zwei Frauen gleichzeitig im Hotel sind.

hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

In Deinem eigenen Interesse: sei froh, wenn Dir keiner weiter hilft mit der Flasche.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ist das der dunkelhaarige, ca 175-180 große, sonnengebräunte, der akzentbelastet englisch und ein wenig deutsch spricht? Oh sogar ein paar Wörter russisch? Der, welcher ständig gut gelaunt ist? Und soooooo sympathisch?!

Das ist ein Clon :cool: Den gibt es in jeder türkischen Touristenstadt und in jedem Hotel. Diesen Clon kennt fast jede Urlauberin die mal in der Türkei in einem Hotel mit Animateuren war. Und alle Frauen die "es" kennengelernt haben, hassen "es".

Vergiss den lieber ganz schnell
 

alteglucke

Moderator
Bei einer noch genaueren Beschreibung müsste ich auch einschreiten. Aber dafür gibt es ja auch einschlägige Foren.
 
L

Laledevri

Guest

Was gibts denn da gross zu erfahren? Wenn ich in meinem Urlaub gut entertaint wurde, habe ich danach nicht noch das Bedürfnis, mich über einen Hampelheini auszutauschen und mehr Infos über ihn zu bekommen. Ausser, ich habe mich verknallt. Gut, kann ja sein, dass die Threaderstellerin erst 12 Jahre alt ist und vom Chef des Miniclub spricht.

Aber ansonsten ist doch alles über soziale Netzwerke in Erfahrung zu bringen. Wenn da noch nicht mal die Facebook-Kontakte ausgetauscht wurden, ist sie einfach nicht in seinem Beuteschema. Und sollte dankbar dafür sein.
 
Top