Kennt wer diesen Animateur ?

KismetCanim

New Member
Nein, wirklich nicht. Wollte doch nur mal auf seine Facebookseite und so schauen.
Ich bin nun nicht blöd. War nur mal neugierig.
Und jetzt hört auf, alle meine Worte auf die Goldwaage zu legen und mich für dumm zu verkaufen.
 
L

Laledevri

Guest
Nein, wirklich nicht. Wollte doch nur mal auf seine Facebookseite und so schauen.
Ich bin nun nicht blöd. War nur mal neugierig.
Und jetzt hört auf, alle meine Worte auf die Goldwaage zu legen und mich für dumm zu verkaufen.

Wenn Dich die Neugier allzu dolle packt- das Gesichtsbuch hat bestimmt für das Hotel eine Fangruppe und dann gibt es auch noch Gruppen für all die Damen, die sich als grosse Türkeikennerinnen geben, weil sie das Personal eines Hotels in- und auswendig kennen. Dort wird man Dir vielleicht mehr erzählen können. Mich würde aber interessieren, wie Du anhand der Facebookseite sehen konntest, dass er ein Arsch ist? Freundesliste?
 

KismetCanim

New Member
Ich sage dir vorher ich weiß, dass er ein Arsch ist.
Der hat eine Freundin, aber hat mich angeflirtet wie sonst was :D

Ja ja. So sind sie drauf die gutaussehenden Animateure. Naja. Wohl eher alle
 

Leo_69

Well-Known Member
Das nennt sich Bezness und hat sich in der Türkei zur gewinnbringenden Geldquelle entwickelt.

Liebe ist dort nicht im Spiel. Jedenfalls nicht von seiten professionell Bezness praktizierender Animateure.

Warum gerade deutsche Frauen das bevorzugte Opfer sind,... naja manche lernen sogar aus Fehlern.

Mal ganz interessant. Auch wenn viele Leser diesem Blatt Vorurteilsbehaftet sind :p

http://www.bild.de/news/2009/frauen-und-liebe-im-urlaub-9726078.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Laledevri

Guest
Warum gerade deutsche Frauen das bevorzugte Opfer sind,... naja manche lernen sogar aus Fehlern.

Wahrscheinlich, weil es sehr viele deutsche Touristinnen gibt. Aber je nach Hotel sind auch Skandinavierinnen, Engländerinnen, Holländerinnen oder Französinnen gefragt. Oder eben Russinnen, die zweite grosse Touristinnengruppe. Bezness ist es für mich nur dann, wenn Geld/Geschenke gefordert werden oder Heirat zwecks Aufenthaltserlaubnis in EU. Die Wahrheit sieht man dann, wenn die Unbefristete da ist, wobei wir ja kürzlich einen Fall hatten, wo der Typ schon vorher sein wahres Gesicht gezeigt hat.

Die andere Medaille ist Sex. Mitgenommen wird, was geht. Da gibts aber genau so gut Frauen, die mit diesem einen Ziel anreisen und nichts weiter wollen. Insofern finden sich da die richtigen. Kritisch wird es erst dann, wenn Frau sich in einer Beziehung glaubt. Ich denke, die Fälle, wo einer seiner Freundin wirklich treu ist, sind sehr selten. Und selbst wenn, hatten sie vorher alle genug auf dem Kerbholz. Ich denke mal, die Unschuld hat jeder dieser Typen bereits in der zweiten Saison verloren. Etwas höhere Chancen sehe ich bei Studenten, die in den Semesterferien jobben in den Hotels. Die lassen vermutlich auch nix anbrennen, haben aber auch ein Leben ausserhalb des Tourismus.
 

santiago

Well-Known Member
Als Ausgleich zu den geprellten Frauen gibt es umgekehrt solche exotische Geschichten auch bei Männern. Hals über Kopf verliebten sie sich in fernen Ländern in eine einheimische Frau und glaubten an eine Beziehung die nie enden würde. Heirat - Scheidung - und praktisch das ganze Geld weg, inkl. überzogenes Bankkonto und Kreditkartenrechnungen (2.Karte für Frau).
Jahrelang mussten sie noch Schulden zahlen mit Zins und Zinseszinsen.

Vor einigen Jahrzehnten als ich sehr jung war, blauäugig, naiv und blöd, habe ich in der weiten Ferne in Südamerika über ein Jahresgehalt in den Sand gesetzt für eine Frau, welche mir Sand in die Augen streute.
Hab die damalige Story aber dennoch überlebt, nicht nur gefühlsmässig sondern auch finanziell. Eigentlich bin ich froh diese Erfahrung gemacht zu haben. Leben heisst ja auch Erleben.

Schlimm kann es vielleicht erst werden, wenn jemand 50-60+ sich im Urlaub in einen einheimischen Mann / Frau verliebt und der Altersunterschied gegen 30 Jahre ist. Irgendwann wird man von der Realität eingeholt und man muss die "Wunden lecken" - aber man überlebt es.
 

Leo_69

Well-Known Member
Nun weiss ich warum meine 14 Jahre jüngere Frau ständig Bankzugang zu meinem Konto haben möchte o.Ö.

Ich weiss nicht wer vor 20 Jahren mal in Antalya war... Da sind Abends die Mütter mit ihren Töchtern auf Männersuche gegangen, Ausländische, vorrangig Deutsche.
Zurück in Deutschland hab ich mir das von meinem türkischen Freund erklären lassen.
Keine Mutter würde ihre Tochter an einen Ausländer abgeben. Es wäre ähnlich abgelaufen wie das heutige Bezness.
Papa stirbt, Mutter krank...Oma braucht ne Operation...Im Anhang die Kontonummer.
 
Top