Kifferclubs Pro & Contra

Seid ihr für oder gegen Kifferclubs?

  • Dafür

    Votes: 15 51,7%
  • Dagegen

    Votes: 14 48,3%

  • Total voters
    29

blackcyclist

Gesperrt
AW: Kifferclubs Pro & Contra

Du hast einfach einen sehr einzigartigen Stil deine Abneigung gegen Raucher zu beschreiben:tongue:
Mein Schwiegervater.....Einst starker Raucher, hat mal auf dem Absatz kehrt gemacht, als ich hier bei uns im Haus das Rauchverbot eingeführt habe, nachdem unsere Kinder geboren wurden.

Jahrelanges Leiden unter dieser Spezies macht einen nicht härter, eher empfindlicher.

Ich trink ja auch gern eine Tasse Tee oder esse gern Schokolade, aber ich bin nicht so abhängig, mich bei -10° in eine windige Ecke zu stellen, vielleicht noch die besten Lieder bei einem Konzert zu verpassen, um eine Tasse Tee zu trinken. So doof sind echt nur Raucher und sie merken es nicht mal.
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Kifferclubs Pro & Contra

Jahrelanges Leiden unter dieser Spezies macht einen nicht härter, eher empfindlicher.

Ich trink ja auch gern eine Tasse Tee oder esse gern Schokolade, aber ich bin nicht so abhängig, mich bei -10° in eine windige Ecke zu stellen, vielleicht noch die besten Lieder bei einem Konzert zu verpassen, um eine Tasse Tee zu trinken. So doof sind echt nur Raucher und sie merken es nicht mal.
Tja, da haben wir keine Ahnung von, wie schlimm es ist, mal ein paar Stunden auf den Glimmstengel verzichten zu müssen:wink:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Kifferclubs Pro & Contra

Ich weiß immer noch nicht, wie ich abstimmen soll, ja für Kifferclubs oder nein gegen Kifferclubs und ich hatte noch nicht mal einen Joint.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Kifferclubs Pro & Contra

Das Problem ist doch, die Abstimmungsfrage ergibt keinen Sinn, jedenfalls wenn man nicht bekifft ist. Und selbst nach 4 Tassen Tee und 2 Tafeln Schokolade bin da immer noch unschlüssig. :icon_eyecrazy:

Dann solltest du die Dosis erhöhen.
Pardon, wenn ich albern werde -aber diese Debatte ist wohl fast so alt wie das Verbot selbst.

Hingegen ist der Kosum viel älter als das Verbot. Kiffen ist eine gesellschaftliche Realität wie Alkohol auch. Darüber kann man endlos diskutieren, aber eine Prohibition ist ziemlich sinnlos.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Kifferclubs Pro & Contra

Dann solltest du die Dosis erhöhen.
Pardon, wenn ich albern werde -aber diese Debatte ist wohl fast so alt wie das Verbot selbst.

Hingegen ist der Kosum viel älter als das Verbot. Kiffen ist eine gesellschaftliche Realität wie Alkohol auch. Darüber kann man endlos diskutieren, aber eine Prohibition ist ziemlich sinnlos.

Es gibt gesellschaftlich akzeptierte Drogen und welche, die verdammt werden. Welche Interessen zum Teil dahinter stecken kann sich jeder ausmalen.

Die Linken kiffen und die Rechten saufen, wer die Macht in Deutschland hat, kann man daran erkennen, welche Drogen man im Laden kaufen kann und welche nicht.
 
Top