Tygrysek
New Member
Ich habe mit meinem liebsten seid einigen Tagen ein sehr aufregendes Gesprächsthema: " Kindererziehung". Wir sprechen über unser Leben, wie es wohl ausschauen mag später und was er seinen Kindern später erlauben wird, was nicht. Oder auch in wie weit man heute als Eltern verschiedene Dinge zulässt. Was richtig und was falsch ist.
-Wie denkt ihr über das Thema, wenn ihr einen türkischen Partner habt?
-Würdet ihr mit eurer Tochter zum Frauenarzt gehen und ihr die Pille verschreiben und das auch noch vor der Ehe?
-Würdet ihr eurem Partner erzählen: Du deine Tochter hat Misst gebaut und hat ihre Jungfräulichkeit verloren?
-Wie würde eurer Meinung nach eurer Partner bei einem solchen Thema reagieren? Würde er sagen: Das ist nicht mehr meine Tochter?
-Habt ihr darüber schon mal mit eurem Liebsten geredet?
-Würdet ihr das gut heissen, wenn euer Partner zu seinem Sohn sagt: Mein Junge, leb dich erstmal aus, bevor du heiratest?
Ich weiss, dieses Thema ist etwas weit hergeholt, aber mich interessiert, wie modern unsere Generation gerade ist. Ist sie immer moderner oder geht das moderne wieder zurück?
Freue mich schon auf eure Beiträge
-Wie denkt ihr über das Thema, wenn ihr einen türkischen Partner habt?
-Würdet ihr mit eurer Tochter zum Frauenarzt gehen und ihr die Pille verschreiben und das auch noch vor der Ehe?
-Würdet ihr eurem Partner erzählen: Du deine Tochter hat Misst gebaut und hat ihre Jungfräulichkeit verloren?
-Wie würde eurer Meinung nach eurer Partner bei einem solchen Thema reagieren? Würde er sagen: Das ist nicht mehr meine Tochter?
-Habt ihr darüber schon mal mit eurem Liebsten geredet?
-Würdet ihr das gut heissen, wenn euer Partner zu seinem Sohn sagt: Mein Junge, leb dich erstmal aus, bevor du heiratest?
Ich weiss, dieses Thema ist etwas weit hergeholt, aber mich interessiert, wie modern unsere Generation gerade ist. Ist sie immer moderner oder geht das moderne wieder zurück?
Freue mich schon auf eure Beiträge