AW: Kita's: nur damit Du besser schläfst...
in der regel puckt man nur bis zum dritten maximal 5 lebensmonat und wie gesagt man sollte immer schauen wie es dem kind dabei geht, ich habs einpaar wochen bei meiner tochter gemacht als sie so starke blähungen hatte es hat nichts anderes geholfen sobald sie eingeschlafen war hab ich das tuch gelöst:wink:
okay das man sein kind nicht in der gleichen kita anmelden darf ist mir neu da ich von einer ehemaligen arbeitskollegin nur weiß das ihre erzieherinnen ihre kinder auch mit in der kita haben, liegt vielleicht auch immer an der kita, aber sie will ja garnicht das die kleine in die kita geht und das finde ich persönlich schade, da ihr soviel erfahrungen und sozialverhalten genommen werden aberab drei müssen die zwerge glaub ich ja eh in die kita
ich hab mich nicht angegriffen gefühlt, ich muß halt gucken was für uns am besten ist, meine tochter ist ja auch noch zu hause, da mein mann ein jahr zu hause blieb aber wirklich begeistert war er davon nicht, also muß die alternative oma her8)
dann war es wirkliche eine ausnahme,manchmal finde ich es so gar besser wenn man die kits mit zur arbeit nehmen kann(ich mein jetzt in die kita)
finde ich schade das sie es nicht möchte...ok ich habe auch erst mit 3 jahren die befreiung bekommen für meinen sohn bzw.da ich zu hause war,war es mir erst gestattet den kleinen mit 3 jahren in die kita zu bringen....
aber da ich ja die erfahrung hatte konnte ich mit ihm schon so einiges lernen...
da wir auch viele kids mit 2,5 - 3 jahren in die kita bekommen haben die konnten nix,noch nicht mal den wortschatz den sie in ihrem alter haben sollten....aber das sind sogenannte fernsehkinder....mama brauch ihre ruhe und kind sitzt den ganzen tag vor dem fernseh..
ok mein sohn sitzt jetzt auch vor dem fernseh,aber wir haben heute einen ausflug in den wald gemacht(hatten zum glück kaltessonnenwetter) und da darf er jetzt ein wenig schaun...und mama darf mal ein wenig spielen im internet....:lol: