Klasse! Endlich haben wir unsere Zeitschrift

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
Werte Usergemeinde,
der Chef hat weder Kosten noch Mühen gescheut und die Entwicklung einer TT-Forumszeitschrift in Auftrag gegeben. Für die Realisierung dieser Jahrhungertaufgabe konnte der renommierte Journalist Stefan Aust leider nicht gewonnen werden. Stattdessen bot sich der ehemalige Chefredakteur der Zeitschrift „Lokus im Fokus“, Igor Schnabulskowsky an. Er ist ein Urgestein des deutschen Journalismus. Starreporter sdost hatte die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und den Stand der Dinge zu erfragen.
„Herr Schnabulskowsky, wie weit ist die Forumszeitschrift?“
„Fertig, hier ist das erste Heft“.
„Sehr schön, sie haben nur 2 Tage gebraucht. Das ist schon eine große Leistung. Wie heißt denn die Zeitschrift?“
„Danke, es war ein hartes Stück Arbeit aber es hat sich gelohnt. Als Titel haben wir uns Frau mit Herz im Spiegel gedacht“
„Können wir uns das Heft einmal gemeinsam ansehen?“
„Natürlich. Ich finde, schon das Titelblatt ist sehr gelungen.“
„hm, was steht denn da?.......... Königin Sylvia ist so stolz auf ihren Enkel……… Ich wusste gar nicht, dass Sylvia Oma ist“.
„Das wusste bisher nicht einmal die Königin selbst. Wir bringen schon heute die Meldungen die morgen niemanden interessieren.“
„Was steht denn noch in der Zeitschrift, bringen sie auch sozial problematische Artikel?“
„Natürlich. Hier zum Beispiel, Seite 5………….
 
S

sdost

Guest
AW: Klasse! Endlich haben wir unsere Zeitschrift

SEITE 5
Der blanke Hohn für jeden Hart4-Empfänger. Fürst Heinrich von Bisseuro:“wir leben wie die Fürsten, na und?“


„Oder Seite 7……..


SEITE 7
Drama mitten in Deutschland.
Ein 12 jähriger Alkoholiker, der ein halbes Jahr vor seiner Geburt vor einer Kneipe ausgesetzt wurde, begegnet in der Ausnüchterungszelle seinem Vater.
„Das sind Themen die ans Herz gehen.“

„Oder Seite 8………

SEITE 8
Ist der Wald noch zu retten?
Der Münchner Feinbäcker Karl August Wald wurde ins Krankenhaus hinter der Isar wegen Verdachts auf Schweißfüße eingeliefert. Bange Frage seiner Witwe, jo mei, ist der Wald denn noch zu retten?


„hm…das klingt schon sehr viel versprechend.“

„Und es kommt noch besser.“

SEITE 15
Die Queen konnte das Wasser nicht halten, Überschwemmung im Buckingham Palast

SEITE 17
Maxi Arland: so schön jodle ich zu Hause

SEITE 20
Großer Farbbericht: Prinzessin Anne und ihre Lieblingsdeckhengste

SEITE 25
So dof ist unse Jugent. Noie Pissastutie schoggt das ganse Lant

„Sie wissen, dass unsere Leser sehr an Berichten aus der Türkei interessiert sind, haben sie da auch etwas?“
„Natürlich, hier zum Beispiel: Böse Humorkrise erschüttert die Türkei. Ali Büyüktürk (49): „Ich habe schon drei Tage nicht mehr gelacht“.

„Ausländerkriminalität liegt unseren Lesern ebenfalls sehr am Herzen. Bietet ihr Blatt auch in dieser Hinsicht etwas?“
„Ja, auch das thematisieren wir. Lesen sie Seite 40 dazu“


SEITE 40
Deutschland: Behörden prüfen die Ausweisung von 18 Jährigem Forumsschreck. Regierungssprecher Müller dazu: „Wie prüfen die Ausweisung. Sollte das nicht klappen, die Einweisung.



Große Leseraktion: Stimmen sie ab. Soll die größte Nervensäge des Forums ausgewiesen, oder besser eingewiesen werden? Rufen sie an Tel. 01744-9966557711 (sek. 4,50 € )


„Besonders die männlichen TT-User lesen sehr gerne die so genannten Askim-Geschichten. Haben sie diesbezüglich etwas anzubieten?“

„Auf Seite 65 geht unser Autor sehr sensibel mit diesem Thema um. Eine Sternstunde des deutschen Journalismus“


SEITE 65
Deutsche Türkei-Touristin wurde Opfer schamloser Machenschaften! Klaudia R. (52) aus B. in D:„Ich hatte natürlich schon einiges über die Männer in der Türkei gelesen und habe mich auf entsprechenden Forumsseiten informiert. Deshalb wusste ich was zu tun ist und habe mich entsprechend vorbereitet. Ein Kredit über 50000 Euro und mein Erspartes in Höhe von 35 Euro23 Cent sollten ausreichen um diverse Zähne der Askims bezahlen zu können. Darüber hinaus sollte das Geld für Operationen zahlreicher Verwandter sein und eventuelle Entführungen abdecken. Obwohl an meiner Opferbereitschaft nicht zu zweifeln war, hat mich kein Askim auch nur annähernd belästigt. Ich bin enttäuscht.“
Wir fragten den Vorsitzenden der Askim-Gewerkschaft , Ali C. aus A. in der Türkei, warum sich kein Askim erbarmt hat.
„Na so schlecht geht es uns Askims nun auch wieder nicht“


„Kaum zu glauben“
„Ja es ist erschütternd.“

„Gibt es auch einen Fortsetzungsroman?“
„Natürlich, Seite 111“



SEITE 111
Fortsetzungsroman
„Geh weg, du alte Sau keuchte sie völlig außer Atem. Sie presste ihren bebenden Körper an die Wand und starrte den lachenden Bauern völlig überrascht an.
„Das ist keine Sau, sondern ein Ferkel. Wenn du schon Ferien auf dem Bauernhof machst solltest du nicht so ängstlich sein“.



„Haben sie auch eine Witzseite?“
„Nein, leider nicht. Haben sie vielleicht einen Witz anzubieten?“
„hm….ja….kommt ein Afrodeutscher…also ein Schwarzer, zum Zahnarzt. Sagt der Arzt: Machen sie doch bitte mal den Oberkörper frei und stellen sie sich in diese Ecke dort….bitte einmal bücken….Danke…und nun in die andere Ecke dort….ja sehr schön..und wieder bücken…..Danke…sie können sich wieder anziehen. Sagt der Patient: Sie haben aber recht merkwürdige Behandlungsmethoden. Sagt der Zahnarzt: Wieso Behandlungsmethoden, ich bekomme morgen ein Mahagonischränkchen und ich wollte mal sehen in welcher Ecke es sich am besten macht.
Hahahahahahahaha, komisch nicht war..hahaaha“
„Nein ich finde es nicht komisch. Es ist bezeichnend dass sie Witze auf Kosten von Minderheiten machen. Ich verwahre mich auf schärfste. Unglaublich, das so etwas im Jahr 2008 überhaupt noch möglich ist.“
„Oh…schuldigung, ich wusste nicht…. Wie dumm von mir…“
„Sie beleidigen damit meinen Schwager.“
„Ach, ihr Schwager ist aus Afrika?“
„Nein, aus Neumünster.“
„Aber seine Ahnen kommen aus Afrika?“
„Was wollen sie denn die ganze Zeit mit Afrika? Mein Schwager ist Mahagonischränkchenproduzent“.


„Öhäm…ehrlich gesagt fürchte ich, dass sie mit dem Niveau ihrer Zeitschrift der Verblödung Vorschub leisten.“
„Guter Ansatz, das bringen wir noch mit rein. Titelzeile wird geändert in: “TT-User sind erleichtert, Forumsnervensäge sdost total verblödet.“
„Ich danke für die Präsentation der Forumsillustrierten und wünsche viel Glück“.
„Ich danke ihnen. Darf ich noch jemanden grüßen?“
„Nein“

Kann so eine Zeitschrift überhaupt ein Erfolg werden? Darf das dem User überhaupt zugemutet werden? Leserbriefe bitte an: Postreplay
 

Möweninsel

Member
AW: Klasse! Endlich haben wir unsere Zeitschrift

?
Wie kommst du auf die Königin Silvia?
Bei deiner Umfrage "Welche Themen wollt ihr ?" hab ich mich auch schon gefragt, wie du auf "das Leben an Fürstenhöfen" kommst...seit ich hier bin, gab es gar nichts mit Adligen, oder habe ich das nur nicht bemerkt?
Oder fehlt DIR das Thema?
?
 
C

Cindy07

Guest
AW: Klasse! Endlich haben wir unsere Zeitschrift

sdosti, da ist sicher für jeden was dabei8) Was hast du dir für eine Arbeit gemacht. Das ist doch wieder mal was,worüber man herzlich lachen kann:lol::lol:
Das Thema "Sport" würde mich noch interessieren.
 
H

hatira

Guest
AW: Klasse! Endlich haben wir unsere Zeitschrift

Großartig!!!!!!:lol::lol::lol:
Wunderbar!!!!! Danke!!!!:lol:
 
S

sdost

Guest
AW: Klasse! Endlich haben wir unsere Zeitschrift

Breaking News............Breaking News.............


Königin Nur aus Jordanien kaufte sich ein Kleid. Die Königin dazu : "Ich hatte gar nichts mehr anzuziehen".

Berlin: Feministinnen wollen die Querstange bei Herrenrädern verbieten. Aktivistin Raudia Coth: "das ist obszön und hat schon zu Schangerschaften geführt".


Sensation: TT, DAS führende Internetforum kann den eine Millionsten User begrüßen. Der blanke Wahnsinn, wie wir finden



Hamburg: Türke verklagt die Zeitschrift "Gala"!

Ali Kücüktürk: "ich dachte es handelt sich um ein Fanmagazin des Fußballvereins Galatasaray. Nach der 45ten Ausgabe habe ich bemerkt, dass es das gar nicht ist. Ich fühle mich betrogen und in meiner Ehre verletzt"


Dusseldorf: Mr. Universum verzweifelt: "Ich möchte mich auch nackt zeigen, schäme mich aber".
 
C

Cindy07

Guest
AW: Klasse! Endlich haben wir unsere Zeitschrift

Breaking News............Breaking News.............


Königin Nur aus Jordanien kaufte sich ein Kleid. Die Königin dazu : "Ich hatte gar nichts mehr anzuziehen".

Berlin: Feministinnen wollen die Querstange bei Herrenrädern verbieten. Aktivistin Raudia Coth: "das ist obszön und hat schon zu Schangerschaften geführt".


Sensation: TT, DAS führende Internetforum kann den eine Millionsten User begrüßen. Der blanke Wahnsinn, wie wir finden



Hamburg: Türke verklagt die Zeitschrift "Gala"!

Ali Kücüktürk: "ich dachte es handelt sich um ein Fanmagazin des Fußballvereins Galatasaray. Nach der 45ten Ausgabe habe ich bemerkt, dass es das gar nicht ist. Ich fühle mich betrogen und in meiner Ehre verletzt"


Dusseldorf: Mr. Universum verzweifelt: "Ich möchte mich auch nackt zeigen, schäme mich aber".

das ist aber nun eine gaaanz aktuelle Meldungen, danke Sdosti:wink:
 
S

sdost

Guest
AW: Klasse! Endlich haben wir unsere Zeitschrift

Öhäm....

Gegendarstellung von TT: Wir haben nicht den eine Millionsten User begrüßen können, sondern erst den 7653ten.
Der für das Zählen zuständige Mitarbeiter: "na und, dann habe ich mich eben verzählt". Wir bedauern die Ente
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top