Klasse! Endlich haben wir unsere Zeitschrift

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pit63

Guest
AW: Klasse! Endlich haben wir unsere Zeitschrift

Schuhgröße?
Wie auch immer, jemanden aus dem Forum für einen der Großen zu zählen, impliziert, dass Andere User Klein wären.
Klein und Groß ist wohl wie Gut und Schlecht gemeint, aber lieber Pit, Grüße beim TT kann nur mit der Zeit und der Beschäftigung mit demselben gemessen werden.
Sprich, einer hatte mehr Zeit um hier viel rein zu schreiben, der Andere weniger.
Um als eine Größe gegolten zu werden, bedarf es mehr, als nur sich hier viel aufzuhalten und viel zu posten, wohl aber bedarf es gewissenhaftes, aufrichtiges, verantwortungsvolles und fast selbstloses Verhalten anderen Usern und somit dem Plattform gegenüber.
Ich finde auch, dass dies ihm eventuell gut tun wird, wenn er geht, wenn! Denn noch ist er hier und kann sich somit zu unseren Postings äußern, und dann wird man sehen, ob er Größe zeigen kann oder doch nur einer von uns ist.

Ich sagte, würde ich Unterscheidungen dieser Art treffen, nicht das ich das tue. Das war eine Reaktion auf den vorhergehenden post.
Ist Dir das nicht aufgefallen.
Tatsächlich gibt es auch mE nach keine Grossen und Kleinen- nur Menschen.
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Klasse! Endlich haben wir unsere Zeitschrift

Laßt es doch mal gut sein. sdost geht oder macht nur ne Forumspause...
Manche sind traurig darüber, andere wiederum froh oder es ist ihnen egal. So what? Die jeweiligen Gründe müssen doch nicht erläutert werden, oder? Jedem das Seine. :wink:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Klasse! Endlich haben wir unsere Zeitschrift

Laßt es doch mal gut sein. sdost geht oder macht nur ne Forumspause...
Manche sind traurig darüber, andere wiederum froh oder es ist ihnen egal. So what? Die jeweiligen Gründe müssen doch nicht erläutert werden, oder? Jedem das Seine. :wink:
index.jpg

Vielleicht auch nicht!?

Auf jeden Fall sollte man Menschen nicht vorwerfen, sie würden es nicht verstehen und nicht sagen was sie nicht verstehen. Das ist einfach eine nichtssagende Worthülle. Auf die Nachfrage muss man dann auch nicht mit "lass es doch gut sein" reagieren.
 

ANNAMARIE

Gesperrt
AW: Klasse! Endlich haben wir unsere Zeitschrift

index.jpg

Vielleicht auch nicht!?

Auf jeden Fall sollte man Menschen nicht vorwerfen, sie würden es nicht verstehen und nicht sagen was sie nicht verstehen. Das ist einfach eine nichtssagende Worthülle. Auf die Nachfrage muss man dann auch nicht mit "lass es doch gut sein" reagieren.

du bist doch mehr als peinlich. was soll dieses bild?? jedem das seine, einfach ekelhaft und unpassend!!!!
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Klasse! Endlich haben wir unsere Zeitschrift

sdost bat mich, diesen Thread zu löschen, genauso wie seinen Account. Bis morgen bleibt das Thema noch online, morgen wird er gelöscht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top