Kleine Anekdote zur Abendstunde...

• Ersteller des Themas K Lilly
  • Erstellungsdatum

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Kleine Anekdote zur Abendstunde...

Kopp hoch.. nach jedem regenschauer scheint die sonne
aber dennoch hast du nicht verraten, ob du ihn angezeigt hast ( wenn doch, dann habs ichs wohl überlesen)

K

K Lilly

Guest

ja, ich habe anzeige erstattet und strafantrag gestellt. das ärztliche attest liegt der polizei vor.

K

K Lilly

Guest

Das ist sehr gut, Lilly- so einer darf nicht ungestraft davon kommen- der ist ehrlich krank im Kopf!

Jetzt geh die Sachen langsam an und werde wieder gesund. Hier sind viele die an Dich denken und Dir ganz doll die Daumen drücken!!!!!

Danke. Das war echt alles schrecklich! Irgendwie kam eins zum anderen, er war eifersüchtig wegen der anderen Sache usw... Aber ich hab keine Kraft mehr über all das noch nachzudenken... Ich muss mich irgendwie wieder frei machen von allem...

Ich verstehe selber noch nicht, wie alles zusammen kommen konnte... Ein bisschen Ruhe brauch ich jetzt.

Vielen Dank, für die guten Worte.

Annie

Active Member

Wünsche dir, dass die Wunden heilen können- die körperlichen sicherlich einfacher als die innerlichen. Aber Du machst einen starken Eindruck. Gib dir Zeit, um zu trauern darüber, was passiert ist, um wütend zu sein und um Dir wieder bewusst zu machen, wieviel Du wert bist und dass Du es schaffen wirst, darüber hinweg zu kommen!!

Liebe GRüße, Annie

J

Jo.911

Guest

Lilly, ich wünsch Dir eine Gute Nacht!
Versuch abzuschalten soweit es geht - es wird schon wieder so langsam, Du wirst sehen.

Bis morgen!

schwarze Rose

Active Member

auch von mir gute Besserung, Lilly und lass dich nicht unterkriegen.

Ich finde es gut, dass du Anzeige erstattet hast. Wenn es zur Anklage kommt, wirst du ja auch genug Zeugen haben, hoffentlich.

Ich wünsch dir alles Gute.

J

Jo.911

Guest

Ich glaube dass alein schon der Arztbericht Bände spricht!

Man kann nur hoffen dass die Richter nicht wieder Mitleid mit dem Täter haben anstatt mit dem Opfer!