Kleine Anekdote zur Abendstunde...

• Ersteller des Themas K Lilly
  • Erstellungsdatum
K

K Lilly

Guest
Jetzt habe ich wieder allerhand hier gelesen und finde, das passt sehr gut zu einigen Themen hier....

Ist halt eine Lehrstunde türkischer Mentalität.. zumindest der Männer...

Also, ihr wisst ja, ich hatte den Trouble mit dem jungen Mann, der von vorne bis hinten gelogen hatte...

Seltsamer, oder vielleicht voraussehbarerweise hatte das meinen Ex auf den Plan gerufen.. Er hatte das hier gelesen und hat wohl in der ganzen Zeit verfolgt, was ich hier so schreibe... Na ja...

Jedenfalls hatte er sich dann als edler Ritter in der Not aufgespielt, wofür ich erst dankbar war... Aber dann kam´s!

Er sagte mir dann, er hätte immer nur gewollt, dass ich ihm HÖRIG bin! Wenn ich das gemacht hätte, wäre alles ja kein Problem gewesen...

Kimyager

Gesperrt
AW: Kleine Anekdote zur Abendstunde...

Man kommt sich wirklich vor wie in einem schlechten Film..
Es ist traurig, sehr traurig, was Du durchmachst..

melike83

Active Member

Wie kommt man darauf, soetwas zu sagen? Man könnte fast meinen, dass ihm die Bedeutung des Wortes "Hörig" nicht geläfig ist :-?
Wie auch immer. sei froh dass du beide los bist!
Genieße dein Singleleben, irgendwann kommt schon der "Richtige" :wink:

F

Florihexe

Guest

Jetzt habe ich wieder allerhand hier gelesen und finde, das passt sehr gut zu einigen Themen hier....

Ist halt eine Lehrstunde türkischer Mentalität.. zumindest der Männer...

Also, ihr wisst ja, ich hatte den Trouble mit dem jungen Mann, der von vorne bis hinten gelogen hatte...

Seltsamer, oder vielleicht voraussehbarerweise hatte das meinen Ex auf den Plan gerufen.. Er hatte das hier gelesen und hat wohl in der ganzen Zeit verfolgt, was ich hier so schreibe... Na ja...

Jedenfalls hatte er sich dann als edler Ritter in der Not aufgespielt, wofür ich erst dankbar war... Aber dann kam´s!

Er sagte mir dann, er hätte immer nur gewollt, dass ich ihm HÖRIG bin! Wenn ich das gemacht hätte, wäre alles ja kein Problem gewesen...

Ist nicht wahr????:icon_eyecrazy: Was ist das denn für ein Spaßvogel?:shock:

K

K Lilly

Guest

doch, doch, ist sein voller ernst.... 8) er hat es noch probiert, paarmal mit verabredungen, aber dann halt zu seinen bedingungen....

ist unglaublich. wenn ich das alles erzählen würde, ihr würdet es nicht glauben....

als ich widerstand gezeigt habe, hat er ernsthaft behauptet, mir würde es darum gehen, ihn HÖRIG zu machen und entweder ich höre jetzt auf ihn oder es geht gar nicht.

er kennt nix anderes, aus sieger und gewinner, oben und unten... machtspiele.

K

K Lilly

Guest

Das könnte gut sein. :lol:

Ist er denn auch Türke?

Ansonsten würde ich ihm empfehlen, sich dann gleich eine entsprechend veranlagte Partnerin zu suchen, dann gibt's auch keine Probleme. 8)

Doch, doch, Türke... Ist sein voller Ernst... Entweder wir machen das jetzt nach seinen Spielregeln, ohne auch tägliche Liebesbekundungen, wie er sagt,...... etc. pp....

Sowas kommt ja gar nicht in Frage... Für mich nicht. Das sollte er auch nach vier Jahren wissen...

Aber ein Versuch ist es ja wert... offenbar...

SweetNel

Active Member

Oh mein Gott.
Echt.
In dem Moment hätte ich wahrscheinlich erstmal gestarrt.
Und dann gelacht.
Wenn sowas jemand echt voll ernst sagt.
Wow.