Kleine Anekdote zur Abendstunde...

• Ersteller des Themas K Lilly
  • Erstellungsdatum
K

K Lilly

Guest
AW: Kleine Anekdote zur Abendstunde...

Er war ja registriert, wenn ich das richtig verstanden habe. In diesem Fall müssten bestimmte Bereiche dann nur zugänglich sein für bestimmt Benutzer oder für Mitglieder, die schon eine bestimmt Zeit registriert sind.

nein, als gast kannst du fast alles lesen... nicht in die galerie gehen oder anregungen und kritik lesen... aber ansonsten?

was meint ihr zum thema hörig?

Asyali

Well-Known Member

Er war ja registriert, wenn ich das richtig verstanden habe. In diesem Fall müssten bestimmte Bereiche dann nur zugänglich sein für bestimmt Benutzer oder für Mitglieder, die schon eine bestimmt Zeit registriert sind.
Ich glaub das wäre zu kompliziert und würde auch abschreckend wirken. Ich mein ein Forum lebt ja von der teilnahme vieler user

Asyali

Well-Known Member

nein, als gast kannst du fast alles lesen... nicht in die galerie gehen oder anregungen und kritik lesen... aber ansonsten?

was meint ihr zum thema hörig?
hörig das klingt für mich so nach SM.:-? hat er das genau so gesagt?

Wie kommt er drauf das du dich so verhalten würdest. Ich glaub ich much mir deine posts mal ansehenpopcorn

xBergamax

New Member

Ich glaub das wäre zu kompliziert und würde auch abschreckend wirken. Ich mein ein Forum lebt ja von der teilnahme vieler user

Ja, das stimmt. Und dann könnte man ja auch nicht mehr so viele Meinungen und Ratschläge erwarten und sich nicht mehr mit so vielen anderen austauschen und somit wäre es kein richtiges Forum mehr. Ich meinte nur, dass man durch solche Richtlinien verhindern kann, dass hinter einem her "spioniert" wird.

K

K Lilly

Guest

Er steht in der Liste der Top5 - keine Ahnung wie das heißt - abgelehnten....

Und nein, ein Thema hörigkeit ist für mich keins... Ich bin nur erstaunt, wie jemand überhaupt auf sowas kommen kann...

Ich hatte mein Leben in den letzten 9 Monaten komplett ohne ihn etabliert, jetzt taucht er auf um mir dann so einen bullshit zu erzählen?

Sein Leben ging mittlerweile den Bach runter, er musste in ein düsteres Loch ziehen, weil die Schulden es nicht mehr zu gelassen haben...

Also, was will er denn?

Am Besten ich mach mir keinen Kopf mehr drum.

xBergamax

New Member

Er steht in der Liste der Top5 - keine Ahnung wie das heißt - abgelehnten....

Und nein, ein Thema hörigkeit ist für mich keins... Ich bin nur erstaunt, wie jemand überhaupt auf sowas kommen kann...

Ich hatte mein Leben in den letzten 9 Monaten komplett ohne ihn etabliert, jetzt taucht er auf um mir dann so einen bullshit zu erzählen?

Sein Leben ging mittlerweile den Bach runter, er musste in ein düsteres Loch ziehen, weil die Schulden es nicht mehr zu gelassen haben...

Also, was will er denn?

Am Besten ich mach mir keinen Kopf mehr drum.

Das wäre das Beste! Aber an deiner Stelle müsste ich mich noch einige Zeit über so viel "verschrobenes Denken" ärgern. 8)