Kleine Anekdote zur Abendstunde...

• Ersteller des Themas K Lilly
  • Erstellungsdatum

schwarze Rose

Active Member
AW: Kleine Anekdote zur Abendstunde...

Mannomann, als ich das gelesen hab, ist mir erstmal der Mund offenstehen geblieben. ...

wie krank ist das denn: Hörigkeit fordern...

und wie wenig Selbstbewusstsein muss jemand haben, der sich auf diese Weise groß und mächtig fühlen kann........ wenn es nicht so schäbig wäre, könnte so ein armes Würstchen einem Leid tun:twisted::evil:

Sommer2000

Gesperrt

Mannomann, als ich das gelesen hab, ist mir erstmal der Mund offenstehen geblieben. ...

wie krank ist das denn: Hörigkeit fordern...

und wie wenig Selbstbewusstsein muss jemand haben, der sich auf diese Weise groß und mächtig fühlen kann........ wenn es nicht so schäbig wäre, könnte so ein armes Würstchen einem Leid tun:twisted::evil:

Ach Liebes, hier war doch auch ein User so drauf. Er hat sich alles erlaubt aber die Frau hatte brav zu Hause zu sitzen, zu kochen, seine Stinkesocken zu waschen und "seine" Soehne gross ziehen. Und wehe die Frau haette es gewagt sich dagegen zu stellen. :-? Kraaaaaaannnnnkkkkkk.:twisted:

Christiane

Active Member

Da fällt mir nur eines ein. So einer soll sich eine Gummipuppe zulegen.
Bei der kann er Hörigkeit verlangen bis ihr die Luft ausgeht.:twisted:

suri44

Member

Jemand beherrschen zu wollen u. in eine Abhängigkeit zu treiben ist einfach nur krank.
Der Typ braucht ne Couch:twisted:

K

K Lilly

Guest

Wenn er "hörig" tatsächlich in dem Sinne gemeint hat, wie wir es alle verstehen, ist das natürlich total daneben! Denn dann geht es definitiv um Unterdrückung und Unterwürfigkeit und das geht ja nun mal gar nicht.

Und als er dir bei deiner letzten, ja nicht ungefährlichen Geschichte geholfen hat, hat er sich da auch so bestimmend aufgeführt oder war er da anders??

Nein, da hat er sich nicht so aufgeführt... Er war bestürzt und hat es wohl als Chance gesehen, mir nach der ganzen Zeit wieder näher zu kommen, zumindest bei mir zu sein... Dann kam der Vorschlag eines Neuanfangs, dann aber eben zu seinen Bedingungen, die eben die bereits geschilderten sind.

Mit sowas kann ich gar nix anfangen und kann mir auch gar nix vorstellen. Mich hat aber erschreckt, wie er überhaupt auf so eine Idee kommen kann...

Aber vermutlich hat er gedacht, ich wäre jetzt durch die Enttäuschung mit dem Anderen froh... Unfassbar!

K

K Lilly

Guest

Er hat mich in der Nacht von Freitag auf Samstag verprügelt. Meine Kniescheibe ist zermeschmettert, mein ganzer Köper voller Prellungen und Hämathome.. den gesamten Samstag war ich im Krankenhaus.