Kleine Anekdote zur Abendstunde...

• Ersteller des Themas K Lilly
  • Erstellungsdatum

Asyali

Well-Known Member
AW: Kleine Anekdote zur Abendstunde...

Ich bin ehrlich und weiss echt nicht mehr was ich von manchen sachen hier im forum halten soll!!
Ich habe mich entschuldigt Thema durch ...ich will nichts mehr weiter dazu sagen...ich habe aus meinen erfahrungen gesprochen weiter nichts
Ach und wer sagt und das deine geschichten war sind oder die geschichten von allen anderen. Ja es gibt genug trolle hier. wenn man von solchen geschichten nichts hält dann lässt man sie links liegen :roll:

Sommer2000

Gesperrt

Ich liebe Elvin bin mal wieder der übeltater ,ich habe meine meinung geäussert nichts weiter ...K Lilly geht auch in andere Threads die auch schlimm sind und behauptet das diese geschichten gelogen sein...stellt man aber ihre geschichte in frage rasselt es wieder...

Naja egal wollte dazu nichts mehr sagen eigentlich:roll:

Ich habe mich entschuldigt und möchte mich jetzt auch aus diesen thread zurück ziehen!

Mensch, wieso sollst du denn luegen? Ich bin mir sicher KLilly hat es nicht so gemeint.

Z

-Zarife-

Guest

Ach und wer sagt und das deine geschichten war sind oder die geschichten von allen anderen. Ja es gibt genug trolle hier. wenn man von solchen geschichten nichts hält dann lässt man sie links liegen :roll:
Ich habe keines wegs behauptet das sie ein Troll sei noch das sie lügen würde!!
Ausserdem habe ich hier keine geschichte geschrieben:lol:
soweit kommt das noch:roll:

YaseminS

Active Member

dass mir so was noch zu allem überfluss unterstellt wird ist der hammer...

Du hast selber heute die geschilderten Erlebnisse einer anderen Userin angezweifelt, die von sich schreibt, geschlagen, fast vergewaltigt worden zu sein und um ihr Leben gebangt zu haben:

Die Geschichte ist ein Geschichte und ein riesen Schmarrn....

Das gleiche Recht sollte auch anderen Usern zustehen.

Farina

Well-Known Member

er wollte mit mir reden, über einen neuanfang, ich bin mitgekommen, so blöd war ich... er war aber sturzbetrunken und ich sollte dann noch was zu trinken kaufen, während er auf toilette geht...

an der theke, während er weg war, hat mich eine gruppe von leuten angesprochen, wir haben hier gerade kirchweih, ob ich eben auch von hier bin etc... ich hatte mich, während er weg war mit denen unterhalten...

er muss das wohl gesehen haben, und dann war eifersuchtstheater angesagt, mit eben dem ende.... dass er mich zusammengeschlagen hat.
Lilly, das tut mir sehr Leid. Damit dürfte sich das Thema mit ihm (und dem Hörigsein :wink:) endgültig erledigt haben.

Was war denn mit den anderen Leuten auf dem Fest, sind die nicht eingeschritten? :icon_eyecrazy:

Ich hoffe sehr, du hast Anzeige gegen ihn erstattet (und ggf. auch gegen die Anwesenden wegen unterlassener Hilfeleistung).

J

Jo.911

Guest

Lilly- ich bin bestürzt! Ich dachte der Eine wäre gefährlich- nun ist es der "Retter" - man lernt wirklich nie aus die Menschen kennenzulernen, sogar nach vier Jahren!

Hast Du jemand der Dir hilft? Mein Gott- bei Dir war der letzte Monat gewiss nicht leicht! Sei stark und sei vorsichtig- lass die Schlösser wechseln, hörst Du?

Eine grosse Umarmung!!!!

Annie

Active Member

Schade, wenn sich ein thread so entwickelt. Ich bin meist stille Mitleserin. Und wenn mir eine story "nicht-koscher" vorkommt, dann denke ich mir meinen Teil. Denn mir wäre es superpeinlich, wenn ich einen Kommentar dazu abgeben und dann deutlich wird, dass alles, was die Userin/ der User geschrieben hat tatsächlich so war.

Das richte ich jetzt nicht an Einzelne hier, sondern an die Allgemeinheit. Es ist ein virtuelles Forum hier. Somit kann man (wenn man keine privaten Kontakte hat) nicht einmal wissen, ob die Altersangaben stimmen. ..:icon_eyecrazy:

Konstruktive Kritik finde ich immer gut, keine Frage. Aber bitte nicht unter der Gürtellinie agieren- wir sind doch alle erwachsen!

Annie

K

K Lilly

Guest

Lilly- ich bin bestürzt! Ich dachte der Eine wäre gefährlich- nun ist es der "Retter" - man lernt wirklich nie aus die Menschen kennenzulernen, sogar nach vier Jahren!

Hast Du jemand der Dir hilft? Mein Gott- bei Dir war der letzte Monat gewiss nicht leicht! Sei stark und sei vorsichtig- lass die Schlösser wechseln, hörst Du?

Eine grosse Umarmung!!!!

Danke Jo und danke an alle, die tröstende Worte für mich hatten. Der Monat Mai war wirklich der Horror, aber wie es immer ist, ein Schlechtes zieht das Andere mit sich....

Ich bin ziemlich fertig mit den Nerven, tut mir auch leid, wenn ich irgendwem auf den Schlips getreten bin, aber es war und ist einfach zuviel für mich. Ich muss mich jetzt erst einmal regenerieren... War heute den ganzen Tag beim Arzt... Bzw. verschiedenen. Mein Knie wurde punktiert, weil es Elefantengröße angenommen hat und ziemlich viel Blut eingelaufen ist... Am Freitag muss ich zur Kernspinthomographie, damit entschieden werden kann, ob es operiert werden muss, oder nicht.. usw. und so fort.

Bekomme ziemlich starke Schmerzmittel, die mich zusätzlich fertig machen.

Wie gesagt, ich habe es nicht nötig, hier irgendetwas zu erfinden und vielleicht ist es auch besser, den Thread im Nirvana verschwinden zu lassen, weil ich mit negativen Posts im Moment nicht gut umgehen kann. Ich bin sowieso am Boden. Seht es mir nach.

Gibt ja auch einige unter Euch, die mich persönlich kennen und die auch wissen, dass ich sowas niemals erfinden würde. Ist einfach eine Scheiß-Zeit in meinem Leben. Ich hoffe, es wird auch mal wieder besser werden.

Alles Liebe, Lilly

C

Cindy07

Guest

hallo lilly, es tut mir leid was dir da passiert ist und das du derzeit eine schlimme zeit erlebst. ich wünsche dir das die verletzungen schnell heilen und es für dich wieder aufwärts geht.