Kolay gelsin Lehrbuch mit CD A1+A2

scusi

Active Member
Ich würde gern jemanden dieses Buch verkaufen, der Türkisch lernen möchte oder es bereits lernt.Es ist für Anfänger, geht allerdings auch tiefer ins detail. Wenn Interesse besteht, kann ich ja auch mal das Inhaltsverzeichnis fotografieren.

Das Buch ist unbenutzt, die CD wurde nicht einmal angefasst.

Bei fragen könnt ihr mir ja noch einmal schreiben.
Der Originalpreis liegt bei 27,99 €... über den preis für dieses Buch können wir ja dann verhandeln :) .
 

Aylin2009

Active Member
AW: Kolay gelsin Lehrbuch mit CD A1+A2

Ich würde gern jemanden dieses Buch verkaufen, der Türkisch lernen möchte oder es bereits lernt.Es ist für Anfänger, geht allerdings auch tiefer ins detail. Wenn Interesse besteht, kann ich ja auch mal das Inhaltsverzeichnis fotografieren.

Das Buch ist unbenutzt, die CD wurde nicht einmal angefasst.

Bei fragen könnt ihr mir ja noch einmal schreiben.
Der Originalpreis liegt bei 27,99 €... über den preis für dieses Buch können wir ja dann verhandeln :) .

Ist das als Selbsstudium konzipiert oder eigentlich unterstützend für Kurse? Ich hatte nämlich im Kurs "Güle Güle" mit CD, aber zum selbst lernen taugt es in meinen Augen nichts.

Und ist da Gramatik ausreichend mit drin?

Hätte vielleicht ernsthaftes Interesse, wenn wie den Preis noch verhandeln. Dafür würde ich mit Sbahn rum kommen und Portogebühren und Postgang fallen weg :lol:
 

scusi

Active Member
AW: Kolay gelsin Lehrbuch mit CD A1+A2

Ist das als Selbsstudium konzipiert oder eigentlich unterstützend für Kurse? Ich hatte nämlich im Kurs "Güle Güle" mit CD, aber zum selbst lernen taugt es in meinen Augen nichts.

Und ist da Gramatik ausreichend mit drin?

Hätte vielleicht ernsthaftes Interesse, wenn wie den Preis noch verhandeln. Dafür würde ich mit Sbahn rum kommen und Portogebühren und Postgang fallen weg :lol:

Also Grammatik wird immer kurz, bei beginn eines neuen Thema's erklärt. Zwischendurch werden kleinere Sachen erklärt.
Zum Beispiel: ein Dialog zum lesen ist abgebildet. darunter wird der Dativ mit beispielen erklärt. Die nächste Aufgabe ist es dann, Sätze mit Dativ zu bilden.
Also das sind im ganzen buch meist Lückentexte.

Also meiner Meinung nach optimal zum Selbststudium. Aber ich denke es kommt auch darauf an wie viel Hilfe ein Schüler braucht um etwas selbst zu lernen.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir es ja auch nochmal in der Buchhandlung ansehen, sofern es dort eins gibt.

Edit:
Aufgabenstellung ist immer in deutsch.Was ich auch gut finde, oft steht dort sowas wie : Prägen sie sich die türk. bezeichnungen der Körperteile ein und üben sie dann anhand der partnerarbeit: zeigen sie auf ein körperteil und erfragen sie wie es auf türkisch heißt :)
 

scusi

Active Member
AW: Kolay gelsin Lehrbuch mit CD A1+A2

schieb........


leute wär echt schade wenns im container landen würde.
 

russini

Well-Known Member
AW: Kolay gelsin Lehrbuch mit CD A1+A2

setze es doch ins ebay oder aushang an vhs wo türkisch unterrichtet wird. Bei uns im kurs sollte es das unterrichtsbuch werden und wurde nicht einmal eingesetzt.
 

scusi

Active Member
AW: Kolay gelsin Lehrbuch mit CD A1+A2

Da es von der Intressentin keine Antwort mehr gibt, ist das buch immer noch da. Hat jemand Interesse ?
 
Top