Kolay gelsin Lehrbuch mit CD A1+A2

sharif

Member
AW: Kolay gelsin Lehrbuch mit CD A1+A2

selam zusammen! ich suche genau diese beiden bücher. Kolay Gelsin! Lehr- und Arbeitsbuch, Klett Verlag, ISBN 978-3-12-528860-7 und 978-3-12-528861-4 wer mir helfen kann, bitte dringend bei mir mit preisvorstellung melden! zustand fast egal. hauptsache man sieht noch was. :D
 

russini

Well-Known Member
AW: Kolay gelsin Lehrbuch mit CD A1+A2

selam zusammen! ich suche genau diese beiden bücher. Kolay Gelsin! Lehr- und Arbeitsbuch, Klett Verlag, ISBN 978-3-12-528860-7 und 978-3-12-528861-4 wer mir helfen kann, bitte dringend bei mir mit preisvorstellung melden! zustand fast egal. hauptsache man sieht noch was. :D

es könnte sein dass ich genau die habe, quasi neu bzw. nur paar mal reingeschaut.
hat man im türkisch kurs gesagt wir sollen die bücher + übungsbuch kaufen und es wurde aber nie im unterricht benutzt. zum allein lernen haben die mir leider nicht so viel gebracht.
 

sharif

Member
AW: Kolay gelsin Lehrbuch mit CD A1+A2

ei ist doch prima. ich suche halt ein paar gebrauchte, weil die neu halt recht teuer sind. wenn wir uns also mit dem preis einig werden könnten.... :) ich schicke dir mal ne pn.
 

russini

Well-Known Member
AW: Kolay gelsin Lehrbuch mit CD A1+A2

Habe ich, werde morgen nachmittag die bücher suchen, ok?
Hatte gestern keine zeit und heute abend habe ich auch auswärtstermin bis spät abend.

du kannst mir schon mal deine postadresse per PN senden.
 

sharif

Member
AW: Kolay gelsin Lehrbuch mit CD A1+A2

klasse. ich liebe das internet. wenn nur alles immer so herrlich unkompliziert wäre. ^^ ist schon raus ;)
 
Top