Kommunikation läuft schief! Hilfe!

Belami

New Member
AW: Kommunikation läuft schief! Hilfe!

Sie strengt sich eben zu doll an, sie sollte gelassener bleiben. Und nur, wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist, sollte sie weggehen. Ihrer Ruhe zu liebe.
Verstehst du:
Weniger ist eben manchmal mehr.
Man muss doch nicht immer alles so probematisch machen. Wenn er schon ein nerviger Geist ist, kann sie doch das Gegenstück sein.
Ich denke, dass hat überhaupt nichts mit unterordnen zu tun. Ich empfinde das überhaupt nicht so.
Aber das muss jeder mit sich ausmachen können.
Siehst Du das nicht alles ein bischen überzogen?

bibi30040

New Member

Sie strengt sich eben zu doll an, sie sollte gelassener bleiben. Und nur, wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist, sollte sie weggehen. Ihrer Ruhe zu liebe.
Verstehst du:
Weniger ist eben manchmal mehr.
Man muss doch nicht immer alles so probematisch machen. Wenn er schon ein nerviger Geist ist, kann sie doch das Gegenstück sein.
Ich denke, dass hat überhaupt nichts mit unterordnen zu tun. Ich empfinde das überhaupt nicht so.
Aber das muss jeder mit sich ausmachen können.
Siehst Du das nicht alles ein bischen überzogen?

Ich dnek genauso wie su. Ich möchte sein Gegenstück sein er soll bei mir ruhe und Wärme kriegen. Ich werde mien bestes geben dieses Bezihung uafrecht und schön zu gestalten und wenn er mir dies nicht zurück gibt wird für mich irgendwann der punkt erreichts ein mich zu trennen.

:)

T

turandot

Guest

Letztens hat er im Internet (mein vz wenn euch das was sagt) ein Fotoalbum veröffentlciht mit lustigen dingen darunter war eine Frau eher ein topmodel halbnackt wo daneben steht: Deine Feundin könnte auch so asusehen---trink vodka. Ich fand das sehr unpassend und als ich ihm das sagt bockte er gleich rum. Naja er geht sehr schnell auf bockig um.

Und du? Bist du gar nie bockig? :wink: Sorry, ich könnte mich gerade abrollen vor Lachen! Vermutlich wäre ich auch abgegangen wie 'ne Granate, aber wahrscheinlich wollte er dich mit dem Blödsinn doch bloß aufziehen, oder? :mrgreen:

Belami

New Member

Ich weiss nicht, wie alt Du bist, aber mit dem ensprechendem Alter zieht auch die Ruhe in Dir selbst ein. Diese überträgt sich auch auf den Partner.
Klar, wenn der entsprechende Punkt erreicht ist, schwinden dann auch die Gefühle und dann trennt man sich. Trotzdem- ein Patentrezept gibt es nie.
Alles Gute für Euch.

Sommer2000

Gesperrt

Letztens hat er im Internet (mein vz wenn euch das was sagt) ein Fotoalbum veröffentlciht mit lustigen dingen darunter war eine Frau eher ein topmodel halbnackt wo daneben steht: Deine Feundin könnte auch so asusehen---trink vodka. Ich fand das sehr unpassend und als ich ihm das sagt bockte er gleich rum. Naja er geht sehr schnell auf bockig um.

Also, ich will dich bestimmt nicht persoenlich angreifen aber ich habe eher das Gefuehl dass du die jenige bist die zuerst anfaengt bockig zu werden.
Ich meine ok, er hat sich einen schlechten Scherz erlaubt aber es war ein Scherz.
Die Situation waere sicherlich ganz anders verlaufen wenn du ihn darauf etwas anders angesprochen haettest.

bibi30040

New Member

Und du? Bist du gar nie bockig? :wink: Sorry, ich könnte mich gerade abrollen vor Lachen! Vermutlich wäre ich auch abgegangen wie 'ne Granate, aber wahrscheinlich wollte er dich mit dem Blödsinn doch bloß aufziehen, oder? :mrgreen:

ja ich bin auch mlanachmel bockig abe rnicht so schnell wie er :)
Ich glaub nciht das er sich was dabei gedacht hat es war für ihn einfach nru ein lustiges Bild . Was aber meine Einstellung dazu nicht ändert.

bibi30040

New Member

Also, ich will dich bestimmt nicht persoenlich angreifen aber ich habe eher das Gefuehl dass du die jenige bist die zuerst anfaengt bockig zu werden.
Ich meine ok, er hat sich einen schlechten Scherz erlaubt aber es war ein Scherz.
Die Situation waere sicherlich ganz anders verlaufen wenn du ihn darauf etwas anders angesprochen haettest.

Naja ich hatte ihm geschrieben als er gerade einkaufen ging das er die flasche vodka nicht vergessen sollte das war noch lustig gemint und dasnn habe ich ihm gefragt ob ich mir deswegen gedanken machen muss? Er war dann schon eklig und hat das gespräch abgebrochen. ein ja ode rnein hätte aber gereicht. Tja dann ist die situation natürlich eskaliert, weil ich es echt nicht mag wenn man einfach nicht mehr weite rüber etwas reden kann.

Sommer2000

Gesperrt

Naja ich hatte ihm geschrieben als er gerade einkaufen ging das er die flasche vodka nicht vergessen sollte das war noch lustig gemint und dasnn habe ich ihm gefragt ob ich mir deswegen gedanken machen muss? Er war dann schon eklig und hat das gespräch abgebrochen. ein ja ode rnein hätte aber gereicht. Tja dann ist die situation natürlich eskaliert, weil ich es echt nicht mag wenn man einfach nicht mehr weite rüber etwas reden kann.

Ach Bibi,

ich verstehe dich ja aber schau doch mal, es war ein Scherz wenn auch ein ganz doofer. Aber ich weiss nicht warum du ihn wegen einem Bild gefragt hast ob du dir Sorgen machen muesstest. Er war bestimmt sauer weil du ihm nicht vertraust und wollte deshalb nicht weiter diskutieren.
Glaube mir, mein Mann haette bestimmt auch bockig reagiert wenn ich ihm so einer Frage gestellt haette auf Grund eines Scherzes.