Kompaktkamera

A

Amazone

Guest
Und hast du dich schon entschieden?

Die Canon hat meiner einer (außer den anderen :confused:) und ist sehr zufrieden, wird ja auch immer gleich getestet an mir:rolleyes:

Ich habe ihn gestern Abend gefragt:)
 

Ottoman

Well-Known Member
Und hast du dich schon entschieden?

Die Canon hat meiner einer (außer den anderen :confused:) und ist sehr zufrieden, wird ja auch immer gleich getestet an mir:rolleyes:

Ich habe ihn gestern Abend gefragt:)

Bis zum Sommerurlaub möchte ich mich entschieden haben.
Da sieht man super Aufnahmen, die von Kamera x gemacht wurden, dann kommt einer und zeigt andere (schreckliche) Aufnahmen von der selben Kamera. Am besten ich bestell mir ein paar nach Hause und mache selbst Testaufnahmen ;)

Was hast Du ihn gefragt, ob er Bilder von Dir macht? :rolleyes:
 

Carmen-DE

Active Member
Meine Güte .... bislang habe ich mich über meine Sehbehinderung eigentlich immer geärgert .... aber, wenn ich dann die Probleme von "Normalsichtigen" wahrnehme ......

Wie oft schaust du dir eigentlich deine Fotos noch an?
Ist da ein "kaum wahrnembarer Quaitätsunterschied" wirklich 1.000 oder mehr Euro wert?
Nimmt diesen Unterschied außer dir überhaupt jemand, der die Fotos betrachtet wahr?
 

Ottoman

Well-Known Member
Meine Güte .... bislang habe ich mich über meine Sehbehinderung eigentlich immer geärgert .... aber, wenn ich dann die Probleme von "Normalsichtigen" wahrnehme ......

Wie oft schaust du dir eigentlich deine Fotos noch an?
Ist da ein "kaum wahrnembarer Quaitätsunterschied" wirklich 1.000 oder mehr Euro wert?
Nimmt diesen Unterschied außer dir überhaupt jemand, der die Fotos betrachtet wahr?

Ich würde mal sagen, dass die wenigsten aus Überfluß 1000€ oder mehr für eine Kamera ausgeben.
Klar gibt es auch Kameras für 100€, oder 200€. Es gibt auch einen VW-Polo für wenig Geld und einen Porsche für etwas mehr. Nein, nicht nur die Pferde unter der Haube machen den Unterschied aus. Man kann bei kik einkaufen oder etwas mehr ausgeben. Wenn man den Unterschied nicht bemerkt, dann ist man vermutlich gesegnet.
 
A

Amazone

Guest
Man kann bei kik einkaufen oder etwas mehr ausgeben. Wenn man den Unterschied nicht bemerkt, dann ist man vermutlich gesegnet.
Ne, ne kik und H&M schon mal gar nicht, wegen was schon?

Ach so war das gemeint, na dann danke für die Aufklärung Ottochen.

Liebe Carmen erst mal ich schaue mir meine Bilder nicht an, lieber die von Turgay. Und für was ich mein Geld ausgebe, oder mir nahe stehende Personen ist meine/unsere Sache. Aber sei gewiss, mir geht es gut ich denke aber auch an die, denen es nicht so gut geht.
 

Ottoman

Well-Known Member
Ich komme der Sache näher.
Sony Cyber-shot DSC-RX100 (evtl. als Mark II) oder die hier:

Riesen Vorteil, das ist Bild ist sofort da ;)

2686650.png
 

Ottoman

Well-Known Member
Morgen wird vermutlich gekauft. Ich muss nur zusehen Käufer Nr. 20 zu sein. Nichts leichgter als das...
 
Top