Komplimente übersetzen

S

sdost

Guest
AW: Komplimente übersetzen

Hallo Johannes, geh das nächste Mal etwas dichter ran, damit du besser verstehst was so gesprochen wird. :)
Herzlich willkommen hier bei TT

Johannesdergute

New Member

Ich habe ja nicht gewusst,dass ich so eine Flutwelle damit auslösen werde.
Meine Nachbarin heißt Gerlinde. Ich werde ihr mal sagen, wenn sie was wissen will, soll sie sich hier anmelden und fragen oder reden oder lachen.
Johannes

Johannesdergute

New Member

Wir standen im Treppenhaus zusammen, wie soll ich da noch dichter rangehen? Ich bin doch nur der nette Nachbar, der allen hilft....

S

simonehai

Guest

Ich habe ja nicht gewusst,dass ich so eine Flutwelle damit auslösen werde.
Meine Nachbarin heißt Gerlinde. Ich werde ihr mal sagen, wenn sie was wissen will, soll sie sich hier anmelden und fragen oder reden oder lachen.
Johannes

Na na, da ist doch nicht jemand gleich eingeschnappt? :wink:

Gut, Gerlinde klingt nicht nach Anja, aber vielleicht passt der Rest.
Dürfen wir denn trotzdem wissen, warum es Dich interessiert, was Deine Nachbarin ins Ohr geflüstert bekommt?

S

sdost

Guest

Wir standen im Treppenhaus zusammen, wie soll ich da noch dichter rangehen? Ich bin doch nur der nette Nachbar, der allen hilft....

Wenn du so gerne hilfst, dann helf uns doch endlich das Rätsel zu lösen.

"Bia tama manja" oder doch "Mia tama manja" also in tama steckt schon mal "tamam" und manja klingt nach "manyak" bei Bia könnte ein "bir" sein. Also "bir tamam manyak". Klingt doch gut. Nur was es heißen soll, da bin ich überfragt

G

Genevieve

Guest

wie heissts doch immer so schön? der lauscher an der wand hört seine eigne schand:lol::lol::lol:

A

alsadaha

Guest

Ihr seid aber gemein:-( zum guten Johannes.:wink:

Herzlich willkommen bei uns, Johannesdergute.
Schön, dass es heutzutage noch so nette hilfsbereite Nachbarn gibt.:)

Der Thread könnte von Sdost sein.8)