Kondome

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Kondome

Wie soll man das jetzt verstehen........Kondome ??...Hochzeit ....?? für 150 DM ?? Bruni ...:shock:??

Entweder war das eine außergewöhnliche Hochzeit mit vielen "Höhepunkten ":wink: oder aber du hast...........:roll:
was denn hatce abba?
wir wollten einfach nicht, dass sie direkt kinder bekommen.... :D wir wollten unsere " abla" noch für uns haben......ausserdem war es auch ein gemeiner scherz von mir. wollt meinen dayi ( ihr vater) ärgern.... ich wollt auch schauen, wie mein ach so konservativer onkel reagiert.... im nachhinein sag ich nur, gut das mein daddy in der nähe war... :biggrin:.. napim.. ich hab nun mal flausen im kopp.. und ihre tochter bekommt jetzt meine flausen ab....

tatlikiz

New Member

Da ich der Meinung bin , das für die verhütung beide partner verantwortlich sind , habe ich auch schon selber kondome gekauft. Peinlich?? Nein wieso??? Muss einen das peinlich sein das man sich schützt??

kondomautomaten auf dem damenklo nööö hab ich selber noch ne gesehen :lol: aber gibt es bestimmt auch....

mensch was du so beim toilettengang denkst :tongue:

Nein muß einem nicht peinlich sein da geb ich dir Recht,aber trotzdem hat man aber immer dieses komische gefühl,daß man schief angeguckt wird.....Einbildung???Aber ich brauch jetzt seid 3 jahren keine mehr.....:)
Und aufm Damen WC hab ich bisher nur einmal einen Automaten gesehen.Villeicht hab ich auch nicht bewußt geguckt....

karargah

New Member

Nein muß einem nicht peinlich sein da geb ich dir Recht,aber trotzdem hat man aber immer dieses komische gefühl,daß man schief angeguckt wird.....Einbildung???Aber ich brauch jetzt seid 3 jahren keine mehr.....:)
Und aufm Damen WC hab ich bisher nur einmal einen Automaten gesehen.Villeicht hab ich auch nicht bewußt geguckt....
Auf Männerklo kann man die riesen Automate nicht übersehen, steht meisten direkt neben den Spiegeln und mit interessanten Sprüchen 8)

Spruch auf einem Kondomautomaten: "Bei Versagen Kind einschicken"