Kondome

karargah

New Member
AW: Kondome

Ich persönlich finde daran auch nichts peinlich.
Warum auch, weil man sieht das ich Sex habe ? aber ich weiß , das viele Türkinnen sich nicht trauen würden an der Kasse zu stehen mit päckchen Billy Boy in der Hand...
Also mädels schämt euch nicht, denkt immer daran:
Die Apothekerin, die Frau an der Supermarktkasse oder euer Tankwart benutzen die dinger höchstwahrscheinlich auch.

Brunhilde82

Forumskönigin

kollege... das erste mal hab ich kondome ( damals für 150 DM ) für die hochzeit meiner cousine gekauft...... und da war ich 15.... ob ich jetzt, tampons, klopapier oder sonst wat hole....warum sollte es mir peinlich sein?
ich hab zwar fremdscham, aber ich und scham in solchen sachen..nö..

Brunhilde82

Forumskönigin

Ich persönlich finde daran auch nichts peinlich.
Warum auch, weil man sieht das ich Sex habe ? aber ich weiß , das viele Türkinnen sich nicht trauen würden an der Kasse zu stehen mit päckchen Billy Boy in der Hand...
Also mädels schämt euch nicht, denkt immer daran:
Die Apothekerin, die Frau an der Supermarktkasse oder euer Tankwart benutzen die dinger höchstwahrscheinlich auch.
damals hab ich auch darauf geachtet, wo ich die lümmeltüten geholt habe... es muss ja auch nicht sein, dass der arbeitskollege vom papa mit mir zusammen an der kasse steht......

oxactionbunnyxo

New Member

bei uns gibt es auch die Kondomautomaten meistens sind neben bei auch noch die Sextoy Automaten ;-)
wegen Kondome musste ich mich auch nie wirklich schämen..
mal kurz schauen was man braucht und dann schnell zur Kasser haha :tongue:
schwieriger war es da schon eher mit Schwangerschaftstest :icon_eyecrazy:
wenn ich wieder eine Panikattacke hatte und dachte das ich Schwanger bin :lol:
was sich die Kassiererin wohl denkt?!?!? sind dabei meine Gedanken *lol*

J

Jülide

Guest

ich als nicht raucher....ich finde für eine freundin zigratten zu kaufen... viel peinlicher...

als kondome zu kaufen...

H

HaticeD.

Guest

Hey,
eine Frage an alle Mädels. Habt ihr schon mal selber Kondome gekauft, sei es nun für euren Freund oder für gewisse Nächte? Und wäre euch das voll peinlich? und noch ne Frage, ich kam gestern Nacht darauf als ich aufs Klo ging bei uns im Billard Forum.
Hab ihr Mädels im Damenklo auch Kondomautomate stehen??

Naja , hier sind ja nur die Mädels gefragt .
Deswegen will ich nicht antworten.... das ich welche ab und an kaufe .

Warum hab ich dann bis jetzt noch nie Jemanden beim Kondome kaufen gesehen??

Dann warst du........ im falschen Moment , am falschen Ort :tongue: