Konflikt mit mir und was ich machen soll?!

Farina

Well-Known Member
AW: Konflikt mit mir und was ich machen soll?!

Glückwunsch, dass du das durchgezogen hast, du kannst wirklich stolz auf dich sein!

Kleopatra

New Member

Guten Morgen Lisa,

gratuliere! Viele hier können sich ein Scheibchen abschneiden vor dir!

Alles Liebe,
Kleo

Kathlyn

New Member

Ich bin auch ganz doll stolz auf dich! Jetzt heißt es weiter durchhalten!!!! Falls du mal durchhängst ..schreib mir, dann mach ich dir Mut..und du mir dann hoffentlich auch.......weißt ja..ich hab mich auch grad getrennt und kämpfe noch mit den Gefühlen.......

G

Gast

Guest

ich ziehe den hut vor dir lisa...........und ich weis, wie schwer es ist!!! du wirst das schaffen!!!

nici74

New Member

Ich denke er wird sich wieder melden, was machst Du dann?

Kann mich auch auf nichts neues einlassen, bin nicht fähig loszulassen. Habe lange versucht ganz cool das Ganze an mir vorbeiziehen zu lassen, Schluß gemacht, zwei Jahre durchgezogen, immerhin, schaffe es nicht.

19Bozan

New Member

Glückwunsch Lisa! Schau nach vorn und freue dich auf alles, was dich in den nächsten Monaten erwartet. Da kommt so viel Neues auf dich zu, dass du hier Vieles auch, wenn nur ein wenig, vergessen kannst. Kopf hoch!
Liebe Grüße

~lisa~

Miss TT 2009

Ich denke er wird sich wieder melden, was machst Du dann?

Kann mich auch auf nichts neues einlassen, bin nicht fähig loszulassen. Habe lange versucht ganz cool das Ganze an mir vorbeiziehen zu lassen, Schluß gemacht, zwei Jahre durchgezogen, immerhin, schaffe es nicht.

ich meine er wird immer ein wichtiger mensch in meinem leben bleiben und ich möchte schon wissen wie es ihm geht und was er so macht...aber eben nicht mehr mit ihm ins bett und so...
und klar ist das schwer,aber naja im moment klappt alles gut, ich werde sehen wie es in der nächsten zeit klappt!