Konflikt mit mir und was ich machen soll?!

J

Jo.911

Guest
AW: Konflikt mit mir und was ich machen soll?!

ja hätte ich einen neuen, dann hätte ich ihn sofort wieder! das weiß ich ziemlich sicher,weil so war es schon mal...
dann hätte er so große angst, dass ich mit dem glücklich werden würde, dass er lieber wieder mit mir zusammen wäre.
aber so will ich ihn nicht wieder haben!
entweder will mich von sich aus oder halt nicht!
und es ist wohl eher nicht und jetzt muss ich halt warten bis jemand kommt, der mir das zurück gibt, was ich ihm gebe.

Du siehst Deine Situation schon mit grosser Klarheit- das wird Dir helfen darüber schneller hinwegzukommen- hoffe ich jedefalls!

~lisa~

Miss TT 2009

Du siehst Deine Situation schon mit grosser Klarheit- das wird Dir helfen darüber schneller hinwegzukommen- hoffe ich jedefalls!

ja nach 3 jahre hin und her sollte man es irgendwann mal eingesehen haben...
wir haben schon so viel durchgemacht.und wir haben uns immer wieder verziehen.ich glaube werder er noch ich hätten mit jemand noch kontakt der so was gemacht hätte wie wir uns gegenseitig "angetan" haben.

bei mir fängt ein neuer lebensabschnitt an und ich hätte ihn sehr gerne mit ihm begonnen.aber vielleicht ist es auch einfach besser alles alte hinter sich zu lassen und ganz neu anzufangen.
aber es tut schon sehr weh das einzusehen und ich habe echt angst davor, wieder schwach zu werden...wie kann man nur so an einem menschen hängen?:icon_eyecrazy:

Z

-Zarife-

Guest

ja nach 3 jahre hin und her sollte man es irgendwann mal eingesehen haben...
wir haben schon so viel durchgemacht.und wir haben uns immer wieder verziehen.ich glaube werder er noch ich hätten mit jemand noch kontakt der so was gemacht hätte wie wir uns gegenseitig "angetan" haben.

bei mir fängt ein neuer lebensabschnitt an und ich hätte ihn sehr gerne mit ihm begonnen.aber vielleicht ist es auch einfach besser alles alte hinter sich zu lassen und ganz neu anzufangen.
aber es tut schon sehr weh das einzusehen und ich habe echt angst davor, wieder schwach zu werden...wie kann man nur so an einem menschen hängen?:icon_eyecrazy:
ach süsse ich denke du bist eine sehr starke frau und du wirst sicher das richtige tun :wink:

~lisa~

Miss TT 2009

hab grad mit ihm telefoniert...
und er spinnt echt total!
ich red mit ihm, dass ich ihn wieder liebe und wieder mit ihm zusammen sein will und er sagt mit halt das er keine beziehung will und so.und er klar gefühle für mich hat,aber keine lust hat das er sich in einer beziehung immer rechtfertigen muss und er will sein leben genießen und machen was er will.
aber ich kann ja gern nachher zu ihm kommen bei ihm schlafen. ich heul rotz und wasser am telefon und sag ihm, dass mich das alle voll verletzt und er sagt ich soll doch heute abend zu ihm kommen!
gehts eigentlich noch?
es hat sich ja jetzt nicht geändert, weil ich muss ja länger schon wieder gefühle für ihn haben und da hab ich ja auch nicht geweint und war immer bei ihm.
wie kann man nur so egoitisch sein???
ich soll mich auf mein abi konzentrieren und wie werden sehen was wird,man soll ja nie nie sagen!

Brunhilde82

Forumskönigin

mhh er will sich noch austoben( was eigentlich auch nicht verkehrt ist, meiner Meinung nach..) Ich denke nicht, dass ihr einen gemeinsamen Nenner findet werdet

Brunhilde82

Forumskönigin

ne auf den werden wir nicht kommen!haben grad schon ne halbe stunde im kreis telefoniet!!!

jetzt heißt es durchhalten!!!!
es ist alles machbar, auch er ist nur eine hürde in deiner gefühlswelt... ich doofkopp hab meine schöne zeit damit vergeudet, dass ich 2 - 3 jahre meinem ex nachgetrauert hab .. dann hätt ich auch, weiss gott, auch kürzerer zeit machen können :-? :lol:

schwarze Rose

Active Member

ihr seid noch jung, beide! Ihm ist die gefühlsmäßige Bindung an dich vllt. schon zu eng, oder auch die Erwartung, die du an ihn hast, geht im derzeit noch zu weit.

ich gehe mal davon aus, wie Bruni schon schrieb, dass er sich noch nicht fest binden will. Er braucht noch ZEit zur Selbstfindung. Kann sein, dass er später erkennt, was er an dir hatte, kann sein, dass die Wege euch später wieder zusammenführen, ABER sehr wahrscheinlich sieht das jetzt gerade nicht aus.

Plan mal lieber dein Leben für dich - es gibt noch andere nette Jungs. :wink:

P

"PUMA"

Guest

ein eindeutiger fall, aber diskutiert ruhig weiter.

er will einfach offen sein
er mag dich
er will dich nicht verlieren
aber wenn du dabei bist dann kann er nicht er selbst sein
sofern er mit einer freundin mal weg will, wirst du das nicht wollen
und das weiss er

er will halt ein normales leben führen und dich haben
nur geht das mit dir nicht

punkt

~lisa~

Miss TT 2009

ein eindeutiger fall, aber diskutiert ruhig weiter.

er will einfach offen sein
er mag dich
er will dich nicht verlieren
aber wenn du dabei bist dann kann er nicht er selbst sein
sofern er mit einer freundin mal weg will, wirst du das nicht wollen
und das weiss er

er will halt ein normales leben führen und dich haben
nur geht das mit dir nicht

punkt

ja genau so ist es!!!!LEIDER!!!

haben fast seid 3 tagen keinen kontakt mehr und ich vermiss ihn sooo schrecklich...schei***!!!!:cry::cry::cry: