Kontakt mit dem EX/ der Ex?

E

Elena

Guest
AW: Kontakt mit dem EX/ der Ex?

Ich habe auch noch Kontakt mit meinem EX, aber rein freundschaftlich.
Mit ihm kann ich immer noch über alles reden. Für mich ist das sehr wertvoll , ihn als Freund zu haben, ohne Hintergedanken.

Sedef52

Active Member

ich habe keinen kontakt mehr zu meinen ex freunden.
die beziehungen die nicht im streit geendet sind, hatte ich anfangs noch kontakt, aber das änderte sich dann als meine ex oder ich einen neuen partner hatten.

auch mein mann hat keinen kontakt mehr zu seinen ex und das finde ich auch besser so.

E

Elena

Guest

ich habe keinen kontakt mehr zu meinen ex freunden.
die beziehungen die nicht im streit geendet sind, hatte ich anfangs noch kontakt, aber das änderte sich dann als meine ex oder ich einen neuen partner hatten.

auch mein mann hat keinen kontakt mehr zu seinen ex und das finde ich auch besser so.

Jedem das seine, wir haben eben durch unsere Freund noch sehr viel Kontakt.

Kimyager

Gesperrt

Nein, bloß nicht. Im Gegenteil: Am Besten aus dem Weg gehen, notfalls den Kontakt zu gemeinsamen Bekannten und Freunden kappen.

E

Elena

Guest

Nein, bloß nicht. Im Gegenteil: Am Besten aus dem Weg gehen, notfalls den Kontakt zu gemeinsamen Bekannten und Freunden kappen.

Wenn du gemeisame Freunde hast, die dir wichtig sind, ist das sehr schwierig sich aus dem Weg zu gehen. Und ich finde es auch schade, wenn ich es damals gemacht hätte.
Wenn man sich mal geliebt hat, sollte man versuchen, eine gemeinsame Basis zu finden.

Lari77

Active Member

Ich denke die jeweilige zukünftige bindung obliegt jedem wie er es mag.

Aber wie tituliert man einen EX - Freund = Freund, Kollege, Bekannter ist doch komisch einen langjährigen partner als kollegen zu bezeichnen :lol:

siduri

Member

Also mein bester Kumpel ist einfach mein bester Kumpel. Wenn jemand genauer nachhakt, dann erzähle ich das wir uns auf der Arbeit kennen gelernt haben und mal eine Beziehung hatten.
Das ist jetzt aber schon so lange her, dass es für uns keine Rolle mehr spielt. Ich lauf nicht rum und sag das ist mein Ex, sonder ich sag das ist mein Kumpel.

Wir haben uns vor 4-5 Jahren getrennt, haben beide neue Beziehungen (gehabt) und ich denke das sollte reichen, um zu sehen dass da nichts mehr zwischen uns ist.

H

Hayabusa

Guest

also ganz ehrlich
ich halt mir immer eine ex warm
3 gründe:
den 1. sex mit der ex macht spass :lol:
und 2. ist alles unverbindlicher
und 3. wenns mit der neuen nicht klappt versuch ichs nochmal mit der alten (ex)