Kontakt mit dem EX/ der Ex?

Hatice

Active Member
AW: Kontakt mit dem EX/ der Ex?

mir fallen Trennungen überhaupt sehr schwer
Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass mein Mann mit seiner Ex befreundet ist, es wäre immer ein Konkurrenz-Kampf da.
Außerdem wenn ICH mit meinem Ex nur befreundet wäre, wäre da sicher auch etwas Eifersucht meinerseits wenn er eine Neue hat.

Obwohl ich einem Mann sehr viel Freiraum lasse, bin ich eben was das betrifft zu eifersüchtig... was soll ich machen...

M

marion42

Guest

meine (EX) freunde sind eigentlich die, die mich immer dann begleiten, wenn es einen neuen EX gibt...
dann stehen sie immer! sofort auf der matte und arbeiten mit mir meinen schlamassel auf..
und wenn sie mich dann wieder gerade gerückt haben, gehen wir wieder unserer wege..bis zum nächsten anfall von wahnsinn ;-)

denn nur meine ex, kennen mich so gut ( ausser meiner besten freundin ) das sie wissen was los ist...eben weil wir mal eine sehr vertraute zeit miteinander hatten..und es geschafft haben freunde zu bleiben ..:)

Hatice

Active Member

meine (EX) freunde sind eigentlich die, die mich immer dann begleiten, wenn es einen neuen EX gibt...
dann stehen sie immer! sofort auf der matte und arbeiten mit mir meinen schlamassel auf..
und wenn sie mich dann wieder gerade gerückt haben, gehen wir wieder unserer wege..bis zum nächsten anfall von wahnsinn ;-)

denn nur meine ex, kennen mich so gut ( ausser meiner besten freundin ) das sie wissen was los ist...eben weil wir mal eine sehr vertraute zeit miteinander hatten..und es geschafft haben freunde zu bleiben ..:)

wow, das kommt nicht oft vor!

MS0049

Active Member

Schönes Thema.. passt gerade wie Faust aufs Auge. Ich habe gestern
Nacht bis 03:00 mit meinem Exfreund diskutiert.. er hatte sich nach langer Zeit mal wieder gemeldet. Das gemeine daran ist, dass ich sehr glücklich bin ohne ihn und ihn auch noch nicht eine sekunde vermisst habe... aber wenn er mir wie gestern am telefon vorwirft, ich sei kalt und gefühllos bekomme ich einen moralischen und fange das knatschen an. Da bin ich dann schniefend dabei,
zu erklären dass mir doch die vielen Jahre auch nicht egal waren... bla bla bla.. da unterbricht mich der Arsch und sagt:
"ich hatte eigentlich keine Lust die ganze Geschichte aufzuwärmen. Du scheinst
über mich ja doch noch nicht hinweg zu sein (ICH HABE SCHLUSS GEMACHT!!!!!)
und das wird mir jetzt zu anstrengend. War ne blöde Idee anzurufen." UND LEGT AUF!!! Ich habe sprachlos vor Wut noch bis 4 wach gelegen.
Also: NIE WIEDER KONTAKT ZUM EX! Und wenn doch, wird ER es bitter bereuen. :vang)

Liebe Grüsse von einer schwer übermüdeten MS.:-x

Hatice

Active Member

Warum Konkurrenz? Sie ist Ex - im Gegensatz zu Dir. Bitte ein bißchen mehr Selbstvertrauen, Hatice. :)

lg
anouk

ja daran mangelt es, wahrscheinlich weil ich bis jetzt keine einzige positive Erfahrung habe, wurde immer enttäuscht.
Außerdem glaube ich, dass das die Eifersucht in meiner Natur liegt! Eigentlich müsste ich deswegen die totale Glucke sein, aber das bin ich nicht...

Viele Frauen freunden sich sogar mit der Ex des Mannes an, das finde ich total bewundernswert! Respekt!

Biene

Active Member

@ Hatice

also ich war anfangs auch echt eifersüchtig auf die neue freundin von meinem ex, aber nur solange bis ich selber einen neuen freund hatte.
mir haben schon viele von meinen freunden und freundinnen ähnliche gedanken mitgeteilt. anfangs fühlt man sich dann wie abgeschoben. (war bei mir so) aber sobald man selber wieder richtig verliebt ist, sind diese gedanken wie weggeblasen! :)

Hatice

Active Member

@ Hatice

also ich war anfangs auch echt eifersüchtig auf die neue freundin von meinem ex, aber nur solange bis ich selber einen neuen freund hatte.
mir haben schon viele von meinen freunden und freundinnen ähnliche gedanken mitgeteilt. anfangs fühlt man sich dann wie abgeschoben. (war bei mir so) aber sobald man selber wieder richtig verliebt ist, sind diese gedanken wie weggeblasen! :)

ja bei dir :-(
na gut soviele Ex-Freunde hatte ich nicht... und bis jetzt keine Ex-Freund-Konkurrenz