Kontakt mit dem EX/ der Ex?

R

rebel

Guest
AW: Kontakt mit dem EX/ der Ex?

ich frag mich wirklich ob man jemals über eine person vollkommen hinweg sein kann wenn man sie mal geliebt hat oder ob da nicht immer im unterbewusstsein gefühle bleiben werden?

M

mar

Guest

ich frag mich wirklich ob man jemals über eine person vollkommen hinweg sein kann wenn man sie mal geliebt hat oder ob da nicht immer im unterbewusstsein gefühle bleiben werden?

wenn du das gefühl von liebe komplex und losgelöst erfasst, dann wird es immer so sein, das etwas von anderen menschen in deinem leben zurückbleibt: kleine spuren , die deinen charakter, dein handeln oder dein verständnis für situationen erweitert haben....

MAR

Biene

Active Member

naja, ich würd mal so sagen. die gefühle für den ex/die ex haben sich dann einfach geändert. man weiß zwar dass man die person mal geliebt hat, aber du weißt ja nie aus welchen gründen diejenigen sich getrennt haben. bei meinem ex zum beispiel war irgendwann das gefühl der liebe weg. ich hatte ihn noch lieb, aber ich hatte nicht mehr dieses gefühl der liebe! aus liebe kann freundschaft werden - genau wie aus freundschaft manchmal auch liebe werden kann.

R

rebel

Guest

danke euch das ist ja das was ich meine gefühle bleiben da, ich habe zu meiner ex-verlobten auch noch immer gefühle weiß auch meine frau und ich bin froh das ich zu ihr keinen kontakt mehr hatte/habe bzw darf/durfte, ich hab sie einmal vor ungefähr 3 monaten in der stadt getroffen mit ihrem mann und ich hatte meine heutige frau dabei, ich musste echt sagen es war schön zu sehen, dass ich ne "bessere" frau gefunden habe, aber das ändert nichts daran, dass ich mir keinerlei kontakt vorstellen könnte.

Inada

New Member

danke euch das ist ja das was ich meine gefühle bleiben da, ich habe zu meiner ex-verlobten auch noch immer gefühle weiß auch meine frau und ich bin froh das ich zu ihr keinen kontakt mehr hatte/habe bzw darf/durfte, ich hab sie einmal vor ungefähr 3 monaten in der stadt getroffen mit ihrem mann und ich hatte meine heutige frau dabei, ich musste echt sagen es war schön zu sehen, dass ich ne "bessere" frau gefunden habe, aber das ändert nichts daran, dass ich mir keinerlei kontakt vorstellen könnte.

Ich denke es macht auch einen Unterschied ob du einfach nur zu ner Ex Kontakt hättest, mit der nichts groß war, oder zu einer Ex-Verlobten. Man verlobt sich ja auch nicht zum Spaß und von daher ist ja klar, dass daraus nicht auf einmal Freundschaft werden kann.

Dass Saadet die Beste ist, steht ausser Frage;)

R

rebel

Guest

erstmal danke fürs letzte, aber ich glaub das ist auch das problem was ich bei diesem thema habe, ich habe keine normalen ex-freundinen, von daher scheid ich hier mal aus.

Hatice

Active Member

erstmal danke fürs letzte, aber ich glaub das ist auch das problem was ich bei diesem thema habe, ich habe keine normalen ex-freundinen, von daher scheid ich hier mal aus.

ich habe auch keine normalen Ex-Freunde.
Ich muss sagen, dass wenn ich meinen Ex-Verlobten wieder sehen würde, alle Gefühle wieder in mir hochkommen würden!
Ich könnte nie abschließen oder eine Freundschaft aufbauen.

papatya

New Member

das sehe ich auch so, bei mir sind da keine gefühle gegenüber meiner "exen" mehr da-und noch mal in die verlieben: lieber nicht!:biggrin:
wenn du sie mal nach jahren wiedersiehst rebel, denkst du dir das vielleicht auch...

R

rebel

Guest

man kann rebel, man kann. das kann ich dir versichern
wenn du sie mal nach jahren wiedersiehst rebel, denkst du dir das vielleicht auch...

ich höre die aussage allein mir fehlt der glaube:) oder wie ging das nochmal? ich denk mal dass das bei jedem menschen anders ist, ob er so was kann, find ich gut wenn ihr das könnt. papatya das war da ja schon ungefähr 2 jahre her, aber vielleicht hast du recht, dass die sache ne andere in 5 jahren wäre mit kindern und so, dass dann halt rein gar nichts mehr da ist, abwarten cay trinken:)