Der Standard:
Man trennt sich, steht sich aber auch irgendwie noch nahe, denn da waren ja mal Gefühle da und man einigt sich auf Freundschaft.
Fall 2:
Man bekommt irgendwie einen Vergangenheits-Flash, denkt: Ach war das eine schöne Zeit und kontaktiert den oder die Ex oder der oder die Ex meldet sich plötzlich bei einem.
Wie steht ihr zu euren Beziehungen in der Vergangenheit? Funktioniert das in Kontakt bleiben, die freundschaftliche Schiene?
Und: Könnt ihr es bei eurem Partner akzeptieren, wenn er oder sie noch mit Ex Kontakt halten?
ich schließ mich hatice an! ich teile keinen freund mit irgendwelchen anderen frauen. entweder ich bin die einzige für ihn oder nicht, aber auf nebenbuhlerinnen kann auch ich voll und ganz verzichten.
danke Biene!
Kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich Frauen gibt, die ihre Männer teilen würden oder umgekehrt!
Den Fall halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn in der Beziehung was im Argen liegt, wirkt sich das auch auf den Sex aus. Und umgekehrt: Wenn der Sex super ist, läuft´s auch sonst rund.
Diesen Thread wollte ich erst kürzlich (aus aktuellem Anlaß) auch reinstellen... hab aber gekniffen. Sultansleyman versteht manchmal keinen Spass :-(
Es muss nicht immer ein Flash-Back sein... man kann sich auch auf freundschaftlicher Ebene auf einen Kaffee treffen.
Am Samstag wollte ich mich zum Beispiel mit einer auf einen Kaffee treffen. Sie ist keine Exfreundin aber auch nicht nur eine gute Freundin gewesen. Ihr Schwiegervater
ist kürzlich verstorben... das war der Anlaß.
danke Biene!
Kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich Frauen gibt, die ihre Männer teilen würden oder umgekehrt!
Nach 10 Jahren Ehe lebe ich seit einem Jahr getrennt. Es war eine Trennung mit gegenseitigem Verständnis. Demzufolge haben wir - allein unseres Sohnes wegen schon - ein gutes, freundschaftliches Verhältnis. Glaube, daß ich mich glücklich schätzen kann, da ich auch schon von ziemlich üblen "Rosenkriegen" gehört habe.