Asyali
Well-Known Member
AW: Konvertierung
Sie sind deine Familie, auch wenn du ihre religion nicht teilst, hast du sie zu respektieren. Du kannst mit ihnen mitfeiern, und du kannst Jesus der auch ein Prophet des Islam ist an diesem tag gedenken, auf deine weise.
Die Familie ist ein wichtiger aspekt im Islam, sie zuachten ist eine deiner Pflichten.
Sie müssen sich selbst zu ihm bekennen. Nur weil du es bald tust werden sie es nicht automatisch
Wieso olst du nicht mitfeiern können? Du denkst zu extrem, wie einige konvertierte. Und übersiehst das offfensichtliche.Als Moslem werde ich ja kein Weihnachten feiern.....wie macht ihr das mit euren Familien, die ja nach wie vor die christlichen Feiertage ausleben?? Ich stelle mir das ein bißchen schwierig vor.......
Sie sind deine Familie, auch wenn du ihre religion nicht teilst, hast du sie zu respektieren. Du kannst mit ihnen mitfeiern, und du kannst Jesus der auch ein Prophet des Islam ist an diesem tag gedenken, auf deine weise.
Die Familie ist ein wichtiger aspekt im Islam, sie zuachten ist eine deiner Pflichten.
Man ist Muslim mit der geburt wenn der vater es auch ist.Ausserdem habe ich 2 kleine Kinder, sie sind nicht getauft, also konfessionslos. Wie ist das mit den Kindern? Werden sie durch mich automatisch zu Moslems? Die Frage ist mir grad so eingefallen, vielleicht weiss es ja jemand von euch, obwohl ich mich viel damit beschäftigt habe, weiss ich nicht wie das mit den Kindern ist.
Sie müssen sich selbst zu ihm bekennen. Nur weil du es bald tust werden sie es nicht automatisch