Kopftuchverbot für Staatsbedienstete wird aufgehoben

blackcyclist

Gesperrt
Schon klar. Es gibt keinen Islamhass in Deutschland. Und die Erde ist eine Scheibe. Du weißt es doch besser und solidarisierst dich jetzt nur wie üblich mit bestimmten Leuten.

Dein Problem ist, für dich gibt es nur Schwarz-weiss, ohne Zwischentöne. Man ist entweder links oder Nazi, Veganer oder Fleischfresser, religiös oder Islamfeind.

Ja, ich habe was gegen Religionen und das ist auch mein gutes Recht und da schließe ich den Islam mit ein. Nur mit Hass hat das überhaupt nichts zu tun.

Natürlich gibt es Islamhass in Deutschland, nur nicht überall da, wo du ihn siehst.
 
S

sommersonne

Guest
Schon klar. Es gibt keinen Islamhass in Deutschland. Und die Erde ist eine Scheibe. Du weißt es doch besser und solidarisierst dich jetzt nur wie üblich mit bestimmten Leuten.
Du verwechselst Ablehnung mit Hass. Ich finde zwischen diesen beiden Gefühlen besteht ein großer Unterschied.
Ich solidarisiere mich mit niemanden. Das ist meine Meinung und die äußere ich. Möglicherweise haben andere die gleiche Meinung und andere eine total andere. wüßte nicht warum ich mich solidarisieren sollte. Es geht doch hier um nichts, jedenfalls nicht für mich.
 
S

sommersonne

Guest
... aber der halbe Hintern ist zu sehen. :) Irgendwie muß man seinen Protest ja loswerden.;)
 

Almancali

Well-Known Member
Mit Bezug auf #152 trägt keiner dieser Damen (mit Ausnahme der älteren Frau im hinteren Teil des Bildes) das Kopftuch "muslimisch" und Korankonform korrekt. Denn in der Sure 24 Vers 31 heisst es u.A.:

Und sie sollen ihre Kopftücher auf den Brustschlitz ihres Gewandes schlagen und ihren Schmuck nicht offen zeigen [...]

Update: Ich nix kennen Artikel. Muss Korrektur!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sommersonne

Guest
Ach Männer haben es gut, nur mal fix gucken und schon haben sie etwas zum freuen. ;)
 
Top