Kosovo liefert illegal Gülenisten in die Türkei aus

HayatGüzel

Active Member
[QUOTE="HayatGüzel, post: 1554421, member: 23299
habe ich auch nicht behauptet. Wir haben ja noch nicht über alles auf der Welt gesprochen.
Das glaube ich nicht. Du willst doch sowieso nichts wissen und glaubst nur was die absolut ehrlichen und wahrheitsgemäss berichtenden türkischen Staatsmedien schreiben.[/QUOTE]

.........

Wenn du nicht glaubst, ist das dein problem... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

EnRetard

Well-Known Member
Dazu hat auch die Zeit mal recherchiert. Der Threadersteller hatte da auch was angemerkt. @Almancali du und deine Ami Medien immer :rolleyes:
Das ist von 2010. Inzwischen ist Thaci Präsident, laut Verfassung ohne große Macht. Kein kosovarischer Politiker hat echte Macht, aber die Herr- und auch Damschaften verwalten Geld und sie entscheiden über Ausschreibungen, Privatisierungen etc und es gab immer wieder Hinweise, dass lokale und internationale Beteiligte sich gegenseitig Beute zuschanzen. Hashim Thaci übt sich seit fast 20 Jahren in Wohlverhalten gegenüber dem Westen und neuerdings gegenüber Erdogan und ist stinkreich dabei geworden.
 
Top