Kranke Lyrik de la GÖLGE :)

G

Gölge

Guest
(Nein ich bin nicht unbedingt Psychisch unstabil! Ich mag es nur Lyrische Verse auf meine Art und Weise zu verfassen...)

Nun sitze ich vor dem Friedhof der Hoffnungen und ritze mir die Namen Gottes in mein Fleisch!
Du wirst nicht verstehen, denn du kennst die Geschichte nicht die ich schrieb!
Kennst die Wunden nicht, die ich pflegte!
In meiner Brust brennt Hass und ich lächle aus Trotz um meine Tränen zu begrüßen.
Mentale Krisen tanzen in der Asche meiner Vergangenheit und pflanzen Hass in meine Zukunft.
Heute nenne ich es "Sehnsucht" und beobachte wie die Werte die ich schätze in Handschellen abgeführt werden und genieße dabei den Anblick meiner eigenen Angst. Und während du das hier liest male ich Bilder ins Sand, vernichte Welten aus Liebe und spucke Blut auf weisse Träume. Du wirst dich Fragen ob diese Worte Sinn ergeben und ob du wohl richtig in der Deutung liegst. Und während du denkst tanze ich im Feuer deiner Gedanken um endlich den Scheiterhaufen meiner Erinnerungen zu verbrennen. Heute brennt die Erde und die Luft erstickt im kleinsten Keim meiner Gegenwart. Ich schmücke dich mit Sorgen, und immer wenn du schweigst wirst du mich flüstern hören...


c) by Gölge
 

missbambi70

Active Member
AW: Kranke Lyrik de la GÖLGE :)

Ich muss Webkartal recht geben es hat was, aber ich glaube das bekommt man nicht beim ersten mal lesen raus!

Liebe Grüße MissBambi
 
M

mar

Guest
AW: Kranke Lyrik de la GÖLGE :)

gölge, warum nennst du es kranke lyrik--?

sie wirkt etwas düster, deine prosa , aber nachdenkenswert
mar
 
G

Gölge

Guest
AW: Kranke Lyrik de la GÖLGE :)

Zitat von missbambi70:
Ich muss Webkartal recht geben es hat was, aber ich glaube das bekommt man nicht beim ersten mal lesen raus!

Liebe Grüße MissBambi

Dankeschön missbambi70...

Es ist ein anderer Blickwinkel und eine Art schwarze Poesie...
Ich versuche tiefgründigere Lyrik zu nutzen, während die meisten nur an der Oberfläche dieser Worte kratzend den Sinn suchen...

Gruß
Gölge...
 

ice_u

New Member
AW: Kranke Lyrik de la GÖLGE :)

hehe..tam damardan girmissin..:) bunu yazarken müslüm babayimi dinliyodun:smile: ne im ernst..die art und weise wie du schreibst ist nicht schlecht..sehr gut sogar;)
 
Top