Kranke Lyrik de la GÖLGE :)

G

Gölge

Guest
AW: Kranke Lyrik de la GÖLGE :)

Damardan`mi ? Yok be abi, benim aklim ermez damardan sözlere :)

Danke für eure Meinung....
 
G

Gölge

Guest
AW: Kranke Lyrik de la GÖLGE :)

Küskün günesin altinda sonsuz yolculuga cikmistim,
hüzünü kalbime saklayip.
Aklimda kalan güzel hatiralardan bikmistim,
yürüyordum -söyledigin yalanlari sayip.

Hafif bir rüzgar esip oksadi yanaklarimi,
derin nefesim kalbime ufak bir sizi verdi.
Ani`lar geldi kirdi kanatlarimi,
haykirdim günese icimdeki derdi.

Titredi ellerim, akti gözyasim, alisamadim sensizlige,
kisa bir süre ümitlere daldim.
Ve yine sokak`lar boguldu sessizlige,
ve yine ben yalniz kaldim.

c) by Gölge
 

-2332-

New Member
AW: Kranke Lyrik de la GÖLGE :)

(Nein ich bin nicht unbedingt Psychisch unstabil! Ich mag es nur Lyrische Verse auf meine Art und Weise zu verfassen...)

Nun sitze ich vor dem Friedhof der Hoffnungen und ritze mir die Namen Gottes in mein Fleisch!
Du wirst nicht verstehen, denn du kennst die Geschichte nicht die ich schrieb!
Kennst die Wunden nicht, die ich pflegte!
In meiner Brust brennt Hass und ich lächle aus Trotz um meine Tränen zu begrüßen.
Mentale Krisen tanzen in der Asche meiner Vergangenheit und pflanzen Hass in meine Zukunft.
Heute nenne ich es "Sehnsucht" und beobachte wie die Werte die ich schätze in Handschellen abgeführt werden und genieße dabei den Anblick meiner eigenen Angst. Und während du das hier liest male ich Bilder ins Sand, vernichte Welten aus Liebe und spucke Blut auf weisse Träume. Du wirst dich Fragen ob diese Worte Sinn ergeben und ob du wohl richtig in der Deutung liegst. Und während du denkst tanze ich im Feuer deiner Gedanken um endlich den Scheiterhaufen meiner Erinnerungen zu verbrennen. Heute brennt die Erde und die Luft erstickt im kleinsten Keim meiner Gegenwart. Ich schmücke dich mit Sorgen, und immer wenn du schweigst wirst du mich flüstern hören...


c) by Gölge


Welch Worte, welch Worte des Schmerzes...
Wahrlich blutet es im innersten Herz,
erfüllt ist es mit blutigem Schmerz.

Liest man sich durch, durch diese schwarzen Zeilen, nimmt in einem die Sehnsucht in die Hand und lässt dich auffliegen und auffliegen in die obere Stratosphäre, um dich so zerfallen zu lassen, dass der Prall auf dem Boden der schemrzhaften Realität, eine Labilität des Herzes verursacht, vor deren Zorne man sich gut hüte... Einen Strich müsste man ziehen, wenn man sich traue, ja, einen Strich...lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... ist mir im Verstand geschrieben, aber, aber, das Herz kennt nur eines...wie.. ein Vogel..das eingeperrt vor dem Glasfenster immer gegen dieses fliegt... um doch die Sonne zu erreichen..aber aber... das Glas ist da... das Glas..

fi emanillah...

Recht herzlichen Dank, an den Schatten....
 
C

_Cem_

Guest
AW: Kranke Lyrik de la GÖLGE :)

Welch Worte, welch Worte des Schmerzes...
Wahrlich blutet es im innersten Herz,
erfüllt ist es mit blutigem Schmerz.

Liest man sich durch, durch diese schwarzen Zeilen, nimmt in einem die Sehnsucht in die Hand und lässt dich auffliegen und auffliegen in die obere Stratosphäre, um dich so zerfallen zu lassen, dass der Prall auf dem Boden der schemrzhaften Realität, eine Labilität des Herzes verursacht, vor deren Zorne man sich gut hüte... Einen Strich müsste man ziehen, wenn man sich traue, ja, einen Strich...lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... ist mir im Verstand geschrieben, aber, aber, das Herz kennt nur eines...wie.. ein Vogel..das eingeperrt vor dem Glasfenster immer gegen dieses fliegt... um doch die Sonne zu erreichen..aber aber... das Glas ist da... das Glas..

fi emanillah...

Recht herzlichen Dank, an den Schatten....

Und herzlichst dankt der Schatten zurück.
Interessant, wie du mit Zahlen und Worten spielst.

LG
Gölge
 

-2332-

New Member
AW: Kranke Lyrik de la GÖLGE :)

Und herzlichst dankt der Schatten zurück.
Interessant, wie du mit Zahlen und Worten spielst.

LG
Gölge


Estegfirullah, efendim....

ALLAH (c.c.) sei dank, für die Gabe, die er gegeben hat..

Du schreibst auch vorzüglich, ich war wie besessen von deinen Zeilen, welch, Andacht, ich durfte mich von deinem Herzensfeuer bedienen, um diese Zeilen, denen du wohlgesonnen bist, zu 0 und 1 zu fassen... würden wir Briefe schreiben, dann würd's lauten...zu Feder zu bringen..

fi emanillah

PS: devamini bekleriz insaALLAH efendim :)
 
Top