V
vorzimmerdame
Guest
AW: Krankenhauserfahrungen eines leidgeprüften Patienten
hauptsache, wir sind gesund.
Da können wir ja direkt froh sein, dass du wieder da bist.
MIt Krankenhäusern habe ich auch schon so meine Erfahrung gemacht.
Ich wsollte zu einer OP abgeholt werden. Man schob mich in den Vorraum um die letzten Vorbereitungen zu erledigen. Ich von der Spritze schon ganz benommen höre wie die OP Schwester meinen Namen sagt und dann mein Geburtsdatum aber das falsche Geburtsjahr. Eben 10 Jahre jünger. Ich war so schnell wieder wach und habe protestiert. Man hatt mich mit einer Namensschwester die 10 Jahre jünger war vertauscht und fast hätte ich mich von eim wichtigen Organ verabschieden können.
Das war echt der Horror. Seitdem habe ich so eine Angst, dass ich 10 mal nachfrage, bevor man bei mir Hand anlegen darf:mrgreen:
Wie schön dass du nicht eitel bist. Wenige Frauen würden aufschreien, wenn man sie für 10 Jahre jünger hält
Aus der Sicht habe ich es noch gar nicht betrachtet:-D
Aber du hast ja geschrieben, dass du bereits benommen warst, das erklärt natürlich alles:-D
Dann passt es doch wieder:-DNach dem Schock, sah ich eher 10 Jahre älter aus.:-(
Dann passt es doch wieder:-D
Wenn sie die OP durchgeführt hätten, hätte es nicht mehr gepasst. Dann wär ich gleich nochmal 10 Jahre älter gewesen. :-( Zumindest biologisch:-(