Krankenzimmer

Chayenne21

New Member
Willkommen im Krankenzimmer!

Wie ich schon aus anderen Threads herauslesen konnte, bin ich hier (heute) nicht die einzige, die hier mal Zwischenstation machen sollte! :?

Hier gibt's ganz liebe "Gesundheits"-Wünsche und sicherlich auch das ein oder andere aufmunternde Wort!
Vllt mildern diese "eure Leiden" ja ein wenig!? ;)

Bin seit einer Woche krank!
Hab Husten, Halsschmerzen, volle Nasennebenhöhlen und zu allem Überfluss auch noch 'ne Allergie gegen die Medikamente! :cry:

Bis Freitag bin ich noch krank geschrieben....

LG und "Gute Besserung" an alle, die sich mit ins Zimmer legen!

Chayenne
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Krankenzimmer

Willkommen im Krankenzimmer!

Wie ich schon aus anderen Threads herauslesen konnte, bin ich hier (heute) nicht die einzige, die hier mal Zwischenstation machen sollte! :?

Hier gibt's ganz liebe "Gesundheits"-Wünsche und sicherlich auch das ein oder andere aufmunternde Wort!
Vllt mildern diese "eure Leiden" ja ein wenig!? ;)

Bin seit einer Woche krank!
Hab Husten, Halsschmerzen, volle Nasennebenhöhlen und zu allem Überfluss auch noch 'ne Allergie gegen die Medikamente! :cry:

Bis Freitag bin ich noch krank geschrieben....

LG und "Gute Besserung" an alle, die sich mit ins Zimmer legen!

Chayenne

hmmmmm ganz liebe Grüße und Gute Besserung :razz:
 

missbambi70

Active Member
AW: Krankenzimmer

Auch von mir gute Besserung an alle die krank sind!
Werdet schnell wieder gesund!
Und vorallem steckt mich nicht an;)!!



Liebe Grüße MissBambi
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Krankenzimmer

Auch gute Besserung an alle vergippten TTler !!

Mir gehts schon wieder ganz gut, habe das Schlimmste hinter mir.
Habe 2 Urlaubstage eingeschoben, weil ich keine Lust hatte stundenlang im Wartezimmer beim Arzt zu sitzen. Medizin kann ich auch in der Apotheke kriegen. Außerdem war sowieso nichts zu tun im Büro.
Jetzt habe ich allerdings meinen Mann angesteckt...:-(

Sind eigentlich alle Männer solche Weicheier und Jammerlappen wenn sie mal Schnupfen haben ?? ;-)
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Krankenzimmer

Auch gute Besserung an alle vergippten TTler !!

Mir gehts schon wieder ganz gut, habe das Schlimmste hinter mir.
Habe 2 Urlaubstage eingeschoben, weil ich keine Lust hatte stundenlang im Wartezimmer beim Arzt zu sitzen. Medizin kann ich auch in der Apotheke kriegen. Außerdem war sowieso nichts zu tun im Büro.
Jetzt habe ich allerdings meinen Mann angesteckt...:-(

Sind eigentlich alle Männer solche Weicheier und Jammerlappen wenn sie mal Schnupfen haben ?? ;-)


gaaaaanz schrecklich oder ? Da liegen sie dann halb tot im Bett und das bei einem einfachen schnupfen :roll: tzzzzz

dann bist du ja auf dem Wege der Besserung - schön !
 
S

Susi26

Guest
AW: Krankenzimmer

Sind eigentlich alle Männer solche Weicheier und Jammerlappen wenn sie mal Schnupfen haben ?? ;-)[/quote]

So hab ich gestern auch noch gedacht, als mein Mann mit Halsschmerzen nach Hause kam und tat als würde er gleich sterben!

Aber als ich dann heute Nacht aufwachte mit höllischen Kopfschmerzen, einer laufenden Nase und krächz, krächz......konnte ich ihn ein bißchen besser verstehen. Nur bin ich halb 6 aufgestanden und auf Arbeit, während er zu Hause mit seinen "Halsschmerzen" vor sich hin gelitten hat ;-) !

Gute Besserung an alle miteinander!
 

Chayenne21

New Member
AW: Krankenzimmer

So, wieder ab mit mir ins Krankenzimmer! War heute 4 Stunden lang in der Schule... backen und basteln!
Da die Eltern schon alles gekauft und vorbereitet konnte ich ja wohl schlecht im Bett liegen bleiben!

Aber Morgen bleib ich definitiv noch mal zu Hause und dann hab ich ja auch noch das Wochenende zum fit werden!

Ich leg mich jetzt mal in eins der vielen Betten hier, zieh mir die Decke über'n Kopf und schlaf mich gesund!

Wenn's was spannendes gibt, weckt mich!

LG, Chayenne
 

Lyn1235

New Member
AW: Krankenzimmer

Vom mir auch gaaaanz schnelle und gute Besserung an alle, die unter irgendeiner Krankheit leiden, sei es nun Grippe, Liebeskummer ;-) oder sonst irgendetwas =D





Bin seit einer Woche krank!
Hab Husten, Halsschmerzen, volle Nasennebenhöhlen und zu allem Überfluss auch noch 'ne Allergie gegen die Medikamente! :cry:
Chayenne

Gegen Grippemedikamente bin ich, zumindest größtenteils, auch allergisch =D Deshalb hoff ich jedes Jahr es nich wieder zu bekomm. An dich nen ganz besonderer Besserungswunsch =)
 

metin_power

Active Member
AW: Krankenzimmer

Bin auch seit montag bis sonntag krank geschrieben, aber da muss man durch.

An alle die auch krank sind gute besserung.
 
Top