Krankenzimmer

alina83

Member
AW: Krankenzimmer

besser gesagt, geht das ganze so weiter, wie ich in dieser firma arbeiten muss.
dauer unbekannt:icon_eyecrazy:
mit den füßen hochlegen klappt leider nicht immer, da ich zuhause ja noch den haushalt mitsamt mann und kind versorgen muss.

Anja_H

New Member

besser gesagt, geht das ganze so weiter, wie ich in dieser firma arbeiten muss.
dauer unbekannt:icon_eyecrazy:
mit den füßen hochlegen klappt leider nicht immer, da ich zuhause ja noch den haushalt mitsamt mann und kind versorgen muss.

Dann fällt mir für dich als Medizin nur ein Zwangs-Entspannungs-Tag an einem freien Sonntag oder sonst irgendwann an, wo "Mama" dann einfach mal nichts tut und sich versorgen lässt!

Ich stell dir hiermit mal ein inoffizielles Rezept dafür aus! :razz:

alina83

Member

zu schön um wahr zu sein.
habe im moment noch besuch von zwei leuten zu hause, hinter welchem ich die ganze zeit herputzen darf.
( kein kind, besuchsdauer unbekannt )
:icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy:
bin genervt:x :x

Anja_H

New Member

zu schön um wahr zu sein.
habe im moment noch besuch von zwei leuten zu hause, hinter welchem ich die ganze zeit herputzen darf.
( kein kind, besuchsdauer unbekannt )
bin genervt:x

Ist sicher eine Einstellungssache:
Aber Gäste bei mir, die auch noch auf unbestimmte Dauer bleiben wollen, sind Gäste, die dann auch selbst mithelfen.
Und wenn sie es nicht anbieten, werden sie dazu angeregt.

denk mal drüber nach :wink: Man neigt selbst viel zu oft dazu sich selbst aufzuopfern für das Wohl Anderer.

alina83

Member

basuch ist schwager mit freundin. sind mit sack und pack zu uns , bis sie eine wohnung haben. mein mann und ich schon total genervt.:icon_eyecrazy: :x
geplant bis gestern, heute immernoch da, wann weg unbekannt:icon_eyecrazy: :x
die weibliche person gilt bei uns allgemein als unerwünscht , gegen schwager nichts einzuwenden )

Sithnoppe

Moderator

basuch ist schwager mit freundin. sind mit sack und pack zu uns , bis sie eine wohnung haben. mein mann und ich schon total genervt.:icon_eyecrazy: :x
geplant bis gestern, heute immernoch da, wann weg unbekannt:icon_eyecrazy: :x
die weibliche person gilt bei uns allgemein als unerwünscht , gegen schwager nichts einzuwenden )

Schmeiß sie raus, ungebetenen (und unerwünschten) Gästen sollte man zeigen, wo der Maurer das Loch für die Tür gelassen hat!!
Es sei denn, es ist eine richtige Notsituation, wie abgebrannte Wohnung oder so etwas!!

alina83

Member

keine notsituation.
die sind selber schuld. wohnen unangemeldet in einer wohnung, beziehen storm und alles andere ohne dafür zu bezahlen, und wundern sich dann, wenn der besitzer des hauses alles abstellt. nun futtern die sich bei uns durch, und machen alles schmutzig.
bin total genervt:evil: :evil:

S

Susi26

Guest

Oh man schlimmer geht nimmer, ich sehe aus wie ein Preisboxer, meine Wange hat die Größe einer Orange und die Farbe einer Aubergine!