Krankenzimmer

M

marion42

Guest
AW: Krankenzimmer

Darf ich mit Herzeleid auch ins Krankenzimmer???
Mir geht es mittlerweile total mies und ich bin froh wenn Junior endlich schläft und ich meinen Tränen freien Lauf lassen kann.
Ich bin auch ganz leise, will kein Essen oder Medikamente, einfach nur irgendwo sitzen. Das einzige was ich brauche sind Taschentücher

Aylin

komm rein, wir haben hier bestimmt auch noch ne kleine trostecke..

schweeeeeeeeester...taschentücher bitte...

aber davon ab,, wenn die säufertruppe von gestern sich hier wieder trifft, wirst du nicht viel ruhe haben...;-)

A

alsadaha

Guest

Darf ich mit Herzeleid auch ins Krankenzimmer???
Mir geht es mittlerweile total mies und ich bin froh wenn Junior endlich schläft und ich meinen Tränen freien Lauf lassen kann.
Ich bin auch ganz leise, will kein Essen oder Medikamente, einfach nur irgendwo sitzen. Das einzige was ich brauche sind Taschentücher

Aylin
Hier hast Du eine Packung Taschentücher von mir! Tränen raus hilft sicher!:sad:

Liebe Grüße, alsadaha

A

alsadaha

Guest

Oh jee Du arme... gute Besserung Dir und werd schnell wieder fit!

Mich hats auch erwischt... Margen-Darm-Virus... meine Kids auch... wir liegen alle 3 flach... man, könnte mir auch was besseres vorstellen...

Liebe Grüsse!

Gute Besserung!

So einen Magen-Darm-Virus habe ich seit Montag auch! Ich werde das Gefühl nicht los, daß ich das deutsche Essen nicht mehr vertrage!

LG, alsadaha

A

alsadaha

Guest

Dann kann ich ja meinen Mann zu Dir aufs Zimmer legen- er hat einen riiieeesigen Backenzahn mit noch riiieeesigerer Wurzel heute gezogen bekommen(riiiieeesig sagt sogar der Zahnarzt), wurde genäht, und er ging arbeiten...bin gespannt, wie er heute abend aussieht und drauf ist...:biggrin:

Ohoh, mein Mann kam soeben von der Arbeit, hat den ganzen Tag weder gegessen noch getrunken, und jammerte sofort nach einer Tablette! Dicke Backe!:roll:

MelodyInTrance

New Member

ich hab mich gerade entschieden die tafel schokolade neben mir zu vernichten..nur mal so zur vorsorge ;-) nicht das hier jemand denkt ich würde naschen.........

nein, das ist absolut keine kalorie, schliesslich sieht ja niemand, wie du sie ist und dann hat sie auch keine kalorien... grins... einfaches gesetz...

Ich hau mich nun in die Falle, bin so down.
Hoffe, dass es morgen wieder besser ist....
Liebe Grüsse und geniess schön, sieht ja keiner.... grins....

:biggrin:

M

marion42

Guest

nein, das ist absolut keine kalorie, schliesslich sieht ja niemand, wie du sie ist und dann hat sie auch keine kalorien... grins... einfaches gesetz...

Ich hau mich nun in die Falle, bin so down.
Hoffe, dass es morgen wieder besser ist....
Liebe Grüsse und geniess schön, sieht ja keiner.... grins....

:biggrin:

und du schlaf dich schön gesund...:)